• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Stats

Reika24

Landstreicher
Ich hab es jetzt anders gemacht. hab das ganze einfach im Internet Explorer gemacht. Ich warte dann eben bis es mal im Firefox geht, so lange muss es so gehen.
 

DeletedUser

bei mir läuft das ding ohne probleme, auch mit popupblocker
weil:
geht in der menüleiste das browsers auf Extras --> Einstellungen --> Inhalt
dort rechts von Pop-up-Fenster blockieren auf Ausnahmen... klicken.
Bei Adresse der Webseite die Adresse der Welt eingeben.
Z.B. : http://de14.the-west.de/
 

DeletedUser18338

Importieren geht bei mir zwar auch nicht.
Aber hab den Button nun auch installiert und mit dem läuft alles super, habe auch FF 6.0
 

DeletedUser13239

Also der import funktioniert bei mir, aber ich habe keine Ahnung wie ich nun die Beste Arbeitskleidung finden kann. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
 

Flenders..

Landstreicher
wenn du die daten importiet hast kannst du unter dem menü inventar gegenstände aktivieren/deaktivieren, wenn du mit allen gegenständen rechnen willst einfach auf alle aktivieren

danch wieder auf arbeiten und staunen was dir noch alles fehlt :lol:
 

DeletedUser13239

Danke für Deine Hilfe.

Man muss also alle kleidungsgegenstände, etc. einzeln prüfen ob sie die AP`s verbessern. Schade das ging bei the West Stats einfacher.
 

Flenders..

Landstreicher
nein du musst nicht einzeln prüfen, du kannst auch alle verfügbaren sachten aktivieren (und zusätzlich zb,einzelne edle nicht kaufbare sachen oder gg ausstellen)

wenn du berechnest werden immer alle aktivierten klamotten einbezogen, also wird mit allen berechnet wenn du alle aktiviert hast
 

DeletedUser13239

OK, verstehe ich.

und der Wert der dann angezeigt wird, was bedeutet der?
 

DeletedUser

Importieren

Hallo Tw Spieler!
Brauche eure Hilfe, ich kann seit einiger zeit nichts mehr Importieren so das ich immer am aktuelen Stand bin. Bin wie immer in meine Spielerwelt eingelogt danach habe ich eine neue seite aufgemacht und da TW Stats und Tools geladen, rechts auf meine welt angeklickt und danach auf alles importieren gegangen. In der spielewelt Charakter Fertigkeiten und Inventar aufgemacht, danach auf TW Stats und Tools zurück und das markiert angeklickt um es in der Spielwelt einzufügen, Enter gedrückt, So jetzt warten bis sich die 3 Felder öffnen und auf ok drücken aber es tut sich nichts ich warte vergebens.Warum geht und tut sich da nichts mehr Bitte um Vorschläge und antworten Danke euch allen schon mal im voraus.
 
Oben