• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The Wise Eagles sucht dich!

DeletedUser

Nach einer längeren Pause habe ich gerade wieder begonnen, TW zu spielen. Auf El Paso ist es gelungen, für das neueste Projekt eine wunderbar ausgebaute Stadt in recht zentraler Lage (B5) zu erstehen.

Das Projekt ist so simpel wie schlüssig: wir suchen insbesondere TW-Neulinge, da wir uns zum Ziel gesetzt haben, anderen unsere Erfahrungen mit diesem besten Browsergame ever weiterzugeben. Du kannst als Einwohner unseres Städtchens von der Erfahrung seit der ersten Stunde profitieren. Alle Charaktere sind uns herzlich willkommen, auch jede Spielerausrichtung findet ihren Platz - sei es nun ein Quester, Duellant, Händler oder was ganz anderes.

Ein konkretes Ziel, wohin diese Stadt steuert, gibt es noch nicht - kann es ja auch nicht geben, schließlich ist noch nichteinmal klar, wer darin wohnen wird. Damit einher geht, dass es natürlich auch keine Steuerzwänge oder soetwas gibt.

Die einzige Regel lautet: ein roter Punkt (sieben Tage inaktiv) wird gekickt. Diese roten Dinger sind einfach so schrecklich unansehnlich und völlige Bewegungslosigkeit eines Charakters ist langweilig für den Rest.

Falls du noch keinen Account auf El Paso hast, kannst du gern diesen Link nutzen, um dir einen zu erstellen - ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es mein persönlicher "Spieler-werben-Link" ist und ich durch deine Anmeldung Erfolgspunkte erhalte!

Ach übrigens: vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere "alte Hase" und mag das Projekt sozusagen als Mentor mit begleiten. Würde mich freuen und wahrscheinlich "die Kleinen" noch besser mit nach vorn bringen.

Und abschließend: Warum machst du das eigentlich? Das ist recht einfach. Ich liebe dieses Spiel und will aktiv daran mitwirken, dass es Kreise zieht und auch in Zukunft noch begeisterte Mitspieler findet.
 
Oben