• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Thema: Mobbing; Wie steht ihr dazu?

DeletedUser

Leute wenn du einen Gut gebaten Körper hast, weil du Trainiren gehst.
Und die die dich Mobben so fünf kleine schwache feiglinge sind die einen auf groß und stark machen, dann machst du 2 von dehnen richtig kapput und der rest macht sich in die Hosen!!!!
 

KentPaul

Revolverheld
Und wieviele Leute (vor allem Kinder) kennst du die einen so gut gebauten Körper haben um 5 anderen Angst zu machen?
 

DeletedUser

vor allem werden diejenigen die so aussehen als ob sie sich wirklich wehren können selten gemobbt...sonder meistens sind die kräftigen die alles verhauen können bei den Mobbern dabei.

es wäre ganz nett wenn die leute die sich hier äußern erstmal nachdenken wenn sie schon keine erfahrungen mit der sache haben, weil vieles was hier geäußert wurde geht sehr weit an der realität vorbei
 

DeletedUser

Leute, mit Training schaft man alles.....die Mobber die ich kenne sind kleine feige, tut mir leid wegen dem ausdruck, pisser!!!!!!!!!

Ich hatte selbst leute die in der Klasse, die gemobbt wurden, und ich wurd auch 1 mal gemobbt, und nur 1 mal, danach hat mir nie wieder was geasgt!!!!!!!!

Und Kent, es ist ja nicht so das du dehnen angst machst, sondern die so schlagen kanst das die dich nie wieder anmachen!!!!
 

KentPaul

Revolverheld
Es ist aber sehr selten das die Leute die gemobbt werden jetzt großartig trainieren. Es werden z.B. sehr viele dickere Kinder gemobbt und die werden sich schwer tun schnell zu trainieren um es gegen die mobber aufnehmen zu können!

P.S. es genügt wenn du nur 1 Ausrufezeichen verwendest!
 

DeletedUser

Ja, das mit den Ausrufezeichen:)

Aber jetzt mal erlich! Wer ist SChuld das die Kinder dick sind?
Sie selber.
Das klingt jetzt etwas fies ist aber so.

Es gibt die starken und die schwachen, und der stärkere gewinnt in der regel!
Das war so , ist so und wird auch so bleiben.
 

DeletedUser

Du darfst das nicht so verstehen das ich für das mobben bin, nein ganz im gegenteil.
Aber ich meine mann sollte sich wehren, wie ein Mann!
 

KentPaul

Revolverheld
Ja schon aber deswegen ist es nicht wrklich ein Lösung (zumindest nicht für alle) zu trainieren und zu glauben nach nem Monat stärker als 5 andere zu sein!
 

DeletedUser

Ja im schlimmsten falle würd ich mir, dan freunde holen die mir helfen könnten. Aber auch nur mit wörtern.
Die Hand arbeit muss man ganz alleine machen oder 5 gegen 5, 2 gegen 2 oder meinetwegen 100 gegen 100 :)......aber Fair!!
Ist wichtig.
 

DeletedUser

Ja im schlimmsten falle würd ich mir, dan freunde holen die mir helfen könnten. Aber auch nur mit wörtern.
Die Hand arbeit muss man ganz alleine machen oder 5 gegen 5, 2 gegen 2 oder meinetwegen 100 gegen 100 :)......aber Fair!!
Ist wichtig.

Es wäre nett, wenn wir hier beim eigentlichen Thema bleiben.
Kleine Jungsphantasien, wie du sie hier äußerst (dann machst du 2 von dehnen richtig kapput und der rest macht sich in die Hosen!!!!) könnt ihr auf dem Schulhof bequatschen.
Eventuell solltest du dich einmal ausführlich über das Thema Mobbing und was es überhaupt bedeutet informieren.

Das hat nichts mit "ey, der hat misch voll gedisst,alda...die machen wa platt, ey alda) zu tun.

...nur mal so als Denkansatz.
 

DeletedUser

ok, ok ist ja gut......
also Mobbing ist scheiße,
wer gemobbt wurd soll sich wehren.

*Ende*
 

KentPaul

Revolverheld
Auch nicht wirklich sehr produktiv!

Du schreibst das so einfach und daraus erkenne ich das du noch nie wirklich damit zu tun hattest oder viele glück hattest!
 

DeletedUser

Leider liegt das in der Menschlichen Psyche, dass man versucht andere zu erniedrigen usw. Liegt eben in der Natur. Ist nichts schönes, hab es schon miterlebt. Das wichtigste ist, dass man weiss wann was gemein oder eher spasshaft ist. Wir haben uns früher gegenseitig auch immer die Trinkflaschen geklaut, bis wir es bei wem versuchten, der sich dann total aufgeführt hat und geheult usw. obwohl der uns auch völlig mies behandelte. Das liegt somit alles vom betrachter ab. Gemein ist es zwar, wenn mehrere auf einen losgehen, aber dann ist es relativ einfach, für mich zumindest, sie gegeneinander auszuspielen. Das hab ich in der Grundschule gemacht. Am ende ist zwar die ganze klasse im chaos versunken, aber das ist eine andere geschichte.

Aber nunmal ehrlich:
Wer hat von euch NIE mitgemacht.

Den bewerb ich für den Friedensnobelpreis;)
 

DeletedUser

Schwer ist es Mobbing zu rechtfertigen....was ich früher immer in der Schule tuen musste.
Ich gebe es zu, ich war damals der Verarscher schlechthin und wurde auch oft wegen solche Sachen als Klassenclown, Mobber oder ARschloch betitelt.
Mein Spruch damals: " Es muss auch Arschlöcher auf der Welt geben sonst wäre die Welt nur halb so schön ". :lol:
Heute bin ich dieser Meinung zwar auch noch aber was das Mobben angeht nicht mehr.
Nach dieser MobbingPhase stand ein Schulwechsel für mich an, also ich war mit der Schule fertig hatte einen Realschulabschluss und ging auf eine weiterführende Schule.
Doch da fing es genau andersherum an. Ich wurde gemobbt, verarscht und betitelte andere als Arschloch, Klassenclown oder Mobber ^^.
Nach einer kurzen Zeit von ungefähr 3 Wochen passte ich mich meinen Mobbern an und verarschte zurück mit einem Freund . Aber dennoch.
Wenn man mal aus beiden Sichten einen Einblick hatt, ist es immer einfacher so etwas zu beurteilen.
Ich beschreibe mal nun kurz meine Gefühle:

Als Mobber:
Überlegenheitsgefühl, Glücksgefühl, Machtgefühl. Wenn die anderen Lachten, fühlte ich mich, als wenn ich recht hätte und als wenn es richtig wäre, was ich tue.
( Vielleicht auch ein Fehler der anderen).
Meine Unsicherheit wollte ich eben damit überspielen indem ich die Unsicherheit bei anderen suchte und sie auch meistens fand.

Als Gemobbter:

Unsicher, Einsam, traurig, Depressiv, schulangst.
Ich verstand diese Ungerechtigkeit nicht und verstand auch nicht die nicht vorhandene Zivil(Schüler)Courage meiner Mitschüler.

Also sehe ich mich als angehender Psychologe und Spezialist für Mobbing. Und kann ohne Übertreibung sagen das ich weiß wo von ich rede ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24725

ok, ok ist ja gut......
also Mobbing ist scheiße,
wer gemobbt wurd soll sich wehren.

*Ende*

Ist einfacher gesagt als getan für den der gemoppt wird. Für den dreht sich nämlich die Spirale immer weiter nach unten. Oft Hilft da wirklich nur noch eine Selbsthilfegruppe oder Fachärztlicher beistand.

Ich selbst habe nie gemobbt noch wurde ich gemoppt, kenne aber Opfer von Mobbing auf dem Arbeitsplatz.

Aber jetzt mal erlich! Wer ist SChuld das die Kinder dick sind?
Sie selber.
Das klingt jetzt etwas fies ist aber so.
FALSCH
Du kennst wohl noch nicht viele Krankheiten, noch kennst du viele Medikamente und deren Nebenwirkungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 14831

Ich bitte trotz allem um eine niveauvollere Sprache, danke.
 

DeletedUser

Ich denk, die eigentliche Frage ist nicht wie man gemobbt wird, sondern wie mann darauf reagiert. Seit der Fünften hatten wir so einen Typ, der mich ununterbrochen beleidigt, geärgert und versucht hat mich aufzuziehen. Aber mir ging das echt dabei nicht schlimm. Denn es wäre für ihn mal gut gewesen in den spiegel zu blicken und sich selbst zu sehen. Er selbst war nämlich auch nicht sehr toll. Als wir in der Achten waren schien er immernoch Playmobil zu spielen und an den Storch zu Glauben
Das war nur ein Beispiel. Ich rate hier allen, die selbst mobben, auch in den spiegel zu sehen, und zu merken, wie angreifbar man ist. Alles schlägt irgendwann um. Könnt ihr euch denken wie es geendet hat? Er selbst wurde zum Opfer.
 
Oben