• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Thomas Magic City Sucht Mitbewohner

DeletedUser25825

Hallo, Ja meine Stadt die ich Heute erbaut hab sucht Einwohner wir haben alle sehr viel Ehrfahrung weil wir in meherer Welten vertreten sind am meistens bei El Paso aber wer in unsere stadt Möchte Brauch keine ehrfarung jeder kann in die stadt Kommen.


Sind derzeit 3.Einwohner sind derzeit nur ein wenig aus gebaut weil die stadt neu gegründet worden ist.


Also wer Intreese hatt uns bei zu Treten und einmal ganz oben mit zu spielen Kann gerne Kommen. Nachichten Bitte in Game an ZauberThomas


LG Thomas


PS: Verkaufe Braune Indianerhose bei intresse bitte im game Melden DANKE
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

bin auch auf El paso suchen da noch Für das 8.Beste Bündnis städte die rein wollen und suchen noch Spieler die in die Stadt SoB-Kidbull City wollen schat mal vorbei.
 
Oben