• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Tierknochen oder Skelettzeichnungen

fra123

Holzmagier
Hallo Leute,

ich bin bei folgender Quest: https://wiki.the-west.de/wiki/Die_Suche_nach_dem_Schuldigen#4413
Nun such ich wie wild nach Skelettzeichnungen bei "Als Archeologe arbeiten", wie es auch in der Questbeschreibung angegeben ist.
Bei der Arbeit steht aber, dass man Tierknochen bekommt. Hab die Arbeit auch schon einige Male gemacht und tatsächlich nur Tierknochen
bekommen; keine Skelettzeichnungen. Was mache ich falsch? Oder gibt es die Skelettzeichnungen nur mit einer geringen Wahrscheinlichkeit,
so wie Goldstaub bei "Gold schürfen", aber dort wird der Goldstaub auch angezeigt.

grüße
fra123
 

DukeofDeath

Entdecker
Die ging bei mir noch recht leicht, Für die 10 Skelettzeichnungen musste ich nur 35x Archäologe (mit 15 Sek. klicken) machen.
Bei der Folgequest wird es mit der Wahrscheinlichkeit bei so manchen Questprodukten z.T. viel schlimmer.
 

Styled Bill

Entdecker
Die hab ich zuerst auch nicht bekommen bei vier Stunden Arbeit, nur Knochen. Dann aber einen Teller Ratatouille gegessen, und nach nicht einmal 25 x 15-Sekunden arbeiten hatte ich die Zeichnungen beisammen.
 
Oben