• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tierquälerei!

DeletedUser

stimmt, tiere sind lebewesen, die aber vom menschen gefressen werden. das mußt du auch beachten. Wir haben das recht sie zu essen umgekehrt aber nicht...

Eigentlich hat der mensch von allen organismen auf diesem planeten das wenigste "recht" tiere zu essen, weil er es sich als einziger aussuchen kann...
 

DeletedUser

falsch - wir nehmen uns das recht sie zu essen. wir sind (im normalfall) nun mal stärker als sie .. wenn ER von nem rudel wölfe verfolgt wird und kein gewehr dabei hat fressen sie ihn auch weil sie stärker sind

falsch. ein mensch ist schlauer als ein tier. ein mensch würde sich steine nehmen und sie als waffe nutzen und auf sie werfen usw.

Ein mensch kann sich waffen bauen, weil wir unsere hände benutzen können und dabei unser gehirn einsetzen...können das tiere auch?
 

DeletedUser

falsch. ein mensch ist schlauer als ein tier. ein mensch würde sich steine nehmen und sie als waffe nutzen und auf sie werfen usw.

Ein mensch kann sich waffen bauen, weil wir unsere hände benutzen können und dabei unser gehirn einsetzen...können das tiere auch?

Es gibt einige tiere die werkzeuge etc. nutzen können.
Abgesehen davon wirst du auch mit nem stein immernoch schlecht da stehen gegen ein wolfsrudel...
 

DeletedUser

wie schon gesagt, der mensch ist der schlauere. Sonst würden doch affen jetzt die welt reagieren und menschen würden gefressen werden.

Auch wenn ein rudel hinter einem menschen hinter her ist, kann der mensch sein gehirn einsetzen und sich einen ausweg denken. z.b. auf einem baum klettern, ins wasser springen usw. es gibt etliche möglichkeiten.

Ein tier folgt seinem instinkt...ein mensch nicht unbedingt. Deshalb sind wir ja unberechenbar.
 

DeletedUser

Das "regieren" der welt, hat vor allem dazu geführt, das der mensch seine eigene lebensgrundlage in einer weise geschädigt hat, wie kein anderer organismus in der geschichte der erde.
"Wegrennen", "hoch klettern", "verstecken" hat nicht viel mit intelligenz zu tun, das schafft nahezu jedes tier auf diesem planeten.
Die meisten menschen verhalten sich zudem einigermaßen berechenbar.
 

DeletedUser

ja das stimmt auch. wollte damit auch nicht sagen das wir die welt gut reagieren...aber leider tun wir das.
 

DeletedUser

Halt ich für fraglich, tut aber auch nix zur sache, der punkt is mir eigentlich egal.
Die wesentliche frage ist, inwiefern gibt uns unsere intelligenz das recht wie du sagst, andere tiere zu essen, und wieso nimmt sie tieren das recht uns zu fressen?
 

DeletedUser

Wwir sind an der Spitze der Nahrungskette da können wir machen was wir wollen mit Tieren :)
 

DeletedUser

OMG kannst du mal deinen Mund halten!!!!!!!
Das ist abartig was die mit den armen Tieren machen!!!
Was tätest du sagen wenn so was bei dir gemacht wird:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

DeletedUser

Bei mir wirds nie gemacht werden :) und was für leute? Das video im 1ersten post? Ich seh da keinen Link
 

DeletedUser

Bei mir wirds nie gemacht werden :) und was für leute? Das video im 1ersten post? Ich seh da keinen Link
Der wurde entfernt, weil dem Tier beim lebendigen Leibe die Haut abgezogen wurde. Und ich glaube, du hättest extreme schmerzen wenn ich es bei dir machen würde!


Du bist Krank. Geh zum Psycho! Tierquälerei ist scheiße, das du das noch verherrlichst mit "Wir sind an der Spitze" ist dumm und stimmt in erster Linie nicht. An der ersten Stelle stehen Mikroorganismen die sich hauptsächlich durch uns ernähren und erst recht, wenn wir tot sind.
 

DeletedUser

uhm not :) Was willst du machen? Besser gesagt was wollen Die Tiere gegen die Menschen machen? Ich finds ja auch nicht grad schön aber es wird IMMER so sein

ps: bei mir würdest du sowas nicht hinkriegen weil du nicht so nah rankommst :)
 

DeletedUser

Es geht darum das man die tiere keinen qualen überläßt beim schlachten. Wenn wir schon welche essen...dann sollte man sie auch richtig schlachten, kurz und schmerzlos. meine meinung dazu.

ich persönlich will ab dem neuen jahr langsam vom fleisch weg kommen, werde dann nur noch fisch essen und sonst kein fleisch.
 

DeletedUser

weil der mensch auch gut ohne fleisch zu recht kommt. man muß kein fleisch essen um gesund zu leben, deshalb möchte ich vom fleisch weg kommen.
 

DeletedUser

weil fisch nicht zu vergleichen ist wie mit einem steak vom rind oder schwein.
 
Oben