• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tod bei stadtausbau

DeletedUser

Also ich finde es unfair das wen man wärend des Stadtausbau getötet werden kann!!!
Den dann bekommt man das Geld nicht zurück !!!
 

DeletedUser3549

Man kann nicht getötet werden sondern nur Ko gehen.

Und heulen hilft nichts!Erarbeite dir das Geld wieder!Und noch was,was sollen wir diskutieren?
 

DeletedUser

Das sind leider die Tücken des Spiels, da sollte tatsächlich was dran geändert werden.
 

DeletedUser3549

Das sind leider die Tücken des Spiels, da sollte tatsächlich was dran geändert werden.



Wieso?Ihr müsst halt besser aufpassen oder nicht soviel geld herum tragen.Ihr würdet einen wichtigen Aspekt von den Spiel wegnehmen.

Und ich sag es noch einmal heulen hilft nichts:rolleyes:
 

DeletedUser

Wie wärs mit Geld in die Stadtkasse einzahlen, oder geht es dennoch verloren?
 

DeletedUser

nein ich hatte ihn 2x2 Stunden Stadtausbau und war dazwischen offline!
 

DeletedUser

Hast du aus der Stadtkasse gebaut oder Privatvermögen? Ich denke mal gelesen zu haben das aus der Stadtkasse das Geld zurückfließt und ja Privatvermögen geht ja beim KO futsch.. Aber das mit Stadtkasse ist mir nicht 100% sicher.
 

DeletedUser

Ja, das ist schon vielen (auch mir) passiert.
Aber was soll´s.
Sind halt 480$ futsch, dafür kannst du jetzt 2 Tage lang nicht angeggriffen werden, also sieh es positiv.:D
 
Oben