• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Top 15 - Langweile

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Leute was habt ihr erwartet? :D Ihr tut ja gerade so als fallt ihr völlig vom Hocker weil ein Spiel irgendwann seinen Reiz verliert. ^^

Ich spiele TW seit über 1,5 Jahren und mittlerweile geht es mir nicht mehr um das Spiel selbst, sondern eher um die dadurch gewonnen Kontakte mit anderen Leuten. Das Spiel ist ein Beiwerk... selbst jetzt noch spiele ich aktiv W1 und nur nebenbei W2. Ich versuche Items zu finden und mache sinnlose Duelle oder nehme an sovielen Fortkämpfen teil wie möglich. Jetzt wo der "Druck" der Rangliste weg ist macht mir das Spiel ehrlich gesagt erst Spaß. ;)

Irgendwann wird es wieder Updates geben, die bringen wieder frischen Wind, aber auch dann wird irgendwann wieder Langeweile kommen. Es bringt also nichts zu weinen.

Wen es stört, der sollte wirklich mal ein, zwei oder mehr Monate Pause machen, das Spiel wird nicht wegrennen. Entweder fängt er dann nochmal an, oder er findet etwas wofür es sich lohnt mit nem alten Account nochmal die Welten unsicher zu machen.
 

DeletedUser10232

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht wie man sagen kann "Das Spiel ist langweilig" und trotzdem noch ziemlich lange weiterspielt. Also entweder habt ihr ziemlich viel Freizeit oder ihr wollt einfach nur meckern ... ;)

ziemlich lange ist ne definitionsfrage
und auch wenns *nett* formuliert ist - das klugscheissen und die rl anspielungen kannste dir an den hut klemmen

wenn man potenzial sieht kann man durchaus darauf hoffen, dass es auch umgesetzt wird - und du hast ja schön erkannt wo inno die prioritäten setzt, das heißt nicht, dass es zwangsläufig so bleiben muss
wenn dem so ist werde ich sicher noch rechtzeitig die kurve kratzen, ich finde es einfach schade um das spiel
der angebliche dialog ist ne reine fassade - das ist so das motto: wenn man mit deppen redet einfach immer ja sagen - unangebrachte ignoranz und arroganz
 

DeletedUser

Was bringt es denn nach 3 Monaten nochmal reinzuschauen und dann zu merken, dass es tolle Änderungen gibt, aber keine Sau mit hohem Level mehr in der Welt ist.
 

DeletedUser

Ich spiele TW seit über 1,5 Jahren und mittlerweile geht es mir nicht mehr um das Spiel selbst, sondern eher um die dadurch gewonnen Kontakte mit anderen Leuten.

Stimmt...um die gewonnenen kontakte. Aber dafür wurde seit 1,5 jahren auch nichts getan. Meiner meinung hätte so ein teamchat von anfang an dabei sein müssen.

Und es gab auch tausende von ideen die dieses spiel hätten bereichern können. Wir halt minigames für zwischendurch usw.


Was bringt es denn nach 3 Monaten nochmal reinzuschauen und dann zu merken, dass es tolle Änderungen gibt, aber keine Sau mit hohem Level mehr in der Welt ist.


Wo er recht hat da hat er recht...


Der größte fehler den innogames gemacht hat, war das soviele welten eröffnet worden sind. Die geldgier hat die ersten welten vernichtet.


Jetzt wo der "Druck" der Rangliste weg ist macht mir das Spiel ehrlich gesagt erst Spaß. ;)


Dann soll doch innogames die neuen welten wieder schließen! Alle spieler dann auf die erste welten transferieren. So hätte man wieder volle welten und mehr spieler die aktiv sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Bin zwar noch weit entfernt von der oberen Rangliste,aber meine Meinung ist wenn man mit echt lustigen Leuten zusammen spielt,so wie wir dann kann es immer lustig sein und spass machen. Und wie Nigthwolf sagte,mir ist es auch wichtig neue leut kennenzulernen und das klappt ganz gut:D
Klar gibt es Phasen die Langweilen aber Wir finden immer einen Blödsinn um uns das Spiel schmackhaft zu machen(auch wenn man ab u zu mal unfreiwillig schlafen geht:D).
Perfekt is eh kein Spiel,und wer keinen Bock hat soll aufhören.
Ich schreib selten was hier aber das ständige gemotze nervt,wie auch die Superduellanten die seit dem Uptade alle beleidigt sind usw.
So is das halt,aber die meisten verkraften dann nich das sie mal paar Duelle verlieren. Mal gewinnt mal mal verliert man;)
Is halt ein Spiel, also haut rein.:D:D
 

DeletedUser

Ich spiele TW seit über 1,5 Jahren und mittlerweile geht es mir nicht mehr um das Spiel selbst, sondern eher um die dadurch gewonnen Kontakte mit anderen Leuten. Das Spiel ist ein Beiwerk...

also entweder bist du realitätsfremd oder nur einfach dä.....:confused:

für was soll ich pa zahlen ....???

1., das ich mich mit leute unterhalte....dafür brauch ich das game nicht...!!!
2., das ich nach 2-3 monaten feststelle das wieder nichts weitergegangen ist....wir warten seit 1,5 jahren auf warenhandel, seit 8 monaten auf duellupdate... hätt ich schon vor einem jahr urlaub machen sollen oder was....???
3., für was soll ich nochmals anfangen das ich noch einen pa zahle....
4., ich bin nicht mal noch 99 und das game ist mittlerweile öd und fad.
5., die angekündigten stadtschiesserein sind MITTELS einem mässig interessanten fortkämpf umgestzt worden....
und in zukunft auch nur mehr für high level spieler zugängig....

und wenn das spiel nur bei werk ist ....dann solltet ihr vielleicht eine kontaktseite werden und keine game ....:mad:
 

DeletedUser

einsame spitze moniwa....so habe ich das bislang nicht gesehen. Aber hast recht, wozu dann noch PA?

Wenn wir hier nur sind um mit unseren kontakten in kontakt zu bleiben schafft den PA doch ab. Oder macht es anders....100 mails kosten 1 Nugget :)
 

DeletedUser168

ziemlich lange ist ne definitionsfrage
und auch wenns *nett* formuliert ist - das klugscheissen und die rl anspielungen kannste dir an den hut klemmen

Sorry aber ich bin angekotzt, dass hier Leute seit 5 Monaten schreiben "Das Spiel ist langweilig. Ich hör auf" und was sieht man heute noch? Diese Leute sagen immernoch das gleiche und spielen trotzdem weiter. Das ist kein Klugscheißen, das ist genervt sein von Leuten, die irgendwie Aufmerksamkeit wollen ;).
Mal nen Vergleich wegen dem Potenzial.
Ich bin auch net mit ner 300kg Dame zusammen, weil sie das Potenzial hat, abzunehmen.

Wem das Spiel einfach keinen Spaß mehr macht, der soll aufhören.
Wenn ihr das nicht selber schafft, geht zu einer Suchtberatung, aber verschont uns doch bitte mit diesem "Das Spiel ist langweilig, aber ich spiels trotzdem weiter und mecker immer wiederum wie langweilig es ist".

Und genau das ist realitätsfremd!

Ein Rollenspiel basiert nunmal auf Community. Ich hab hier viele Leute kennen gelernt mit denen man auch andere Sachen gemacht hat als TW gespielt und es hat immer Spaß gemacht.

Jetzt mal zum PA:

Wenn ihr das Spiel langweilig findet. Wieso bezahlt ihr dann PA? Im Lotto gewonnen?

Bezahlt doch einfach keinen Pa mehr, spielt nur noch ab und zu. Dann ist das Problem beseitigt.
Wie Night schon sagte:
"Ihr tut ja gerade so als fallt ihr völlig vom Hocker weil ein Spiel irgendwann seinen Reiz verliert"
 

DeletedUser

ich zahle ja schon lange kein pa mehr weil ich gemerkt habe das inno mit dem game nicht weiterkommt bzw. kaum was dafür macht.

Aber wieso soll ich nun einfach aufhören? Ich habe immerhin etwas investiert in dieses game. 1. zeit und 2. was wichtiger ist "echtes geld"

Wenn mir innogames 100 euro geben würde (was ich hier in dieses spiel eingesetzt habe), dann würde ich meine accounts sofort löschen, ohne wenn und aber. Es gibt ja genug leute die mich hassen :) vielleicht springt jemand für innogames ein und begleicht die rechnung? Dann seit ihr mich los :)
 

DeletedUser168

Wenn mir innogames 100 euro geben würde (was ich hier in dieses spiel eingesetzt habe), dann würde ich meine accounts sofort löschen, ohne wenn und aber. Es gibt ja genug leute die mich hassen :) vielleicht springt jemand für innogames ein und begleicht die rechnung? Dann seit ihr mich los :)

Super Idee! Schreib mal Eiswiesel an. Ich wette er wird jedem Spieler seine Nuggets zurückzahlen, wenn sie aufhören ... ohman :rolleyes:

Btw: Wenn du in das Spiel soviel Zeit und Geld investiert hast, es dir aber keinen Spaß mehr macht. Was bringt es da weiterzuspielen? Willst du das Game spielen bis du 10 Meter unter der Erde liegst?
 

DeletedUser

Du hast vollkommen recht!

Es bringt praktisch nichts hier Ideen und Lösungsvorschläge zur Verbesserung oder Entwicklung des Spiels zu machen. Entweder liest es keiner oder es fehlen Programmierer.

Macht einfach immer so weiter...kannst ja auf der Startseite die Westuntergangsuhr täglich mitzählen.

230000 Spieler vor 2 Monaten

220000 Spieler vor 1 Monat

210000 Spieler jetzt

usw.

Schließt den Ideenthread und den Diskussionsthread damit die Leute erst gar nicht auf die bescheuerte Idee kommen, dass es jemanden interessiert...
 

DeletedUser

das war ironisch gemeint. mit den 100 euro. aber falsl jemand doch es zahlen möchte bitte per pn an mich :)

Wieso ich es weiter spiele? Das kann man nicht spielen nennen. Soll ich dir sagen wir ich das mache? Morgens auf der arbeit, der pc fährt hoch. Ich schicke meine figur 4 std. arbeiten. Dann arbeite ich, nerve die leute im forum, dann ist mittag, dann esse ich, schicke meine figur wieder 4 std. arbeiten. Dann bin ich zuhause, vor dem zu bett gehen schicke ich meine figur auch schlafen damit ich am nächsten tag das gleiche machen kann. Ist das noch spielen??? Ich würde sagen nein. Ich bin am tag vielleicht in 4 welten insgesamt 5 minuten eingeloggt.
 

DeletedUser168

Natürlich ist das Spielen ER. The-West läuft bei ca 80% der Leute sicherlich nur im Hintergrund. Das ist aber völlig normal bei einem Countdown-2D- Browsergame. Man kanns natürlich auch ausschlachten, auf vielen Welten spielen und überall Fortkämpfe mitmachen. Aber ist das dann der Inbegriff von Spielen?
The-West ist nunmal eins der chilligsten Browsergames, dies gibt. Damit muss man sich einfach abfinden. Und genau der Chill-Aspekt ist der Aspekt warum ich das Spiel überhaupt solange spielen konnte. Man kann mal ein paar Tage net on kommen und man verliert einfach kaum etwas.

@Wikinger:
Vorschläge, Kritik, Ideen usw. sind sicherlich nicht verkehrt wenn man sie vorträgt. Im Gegenteil sie sind ja erwünscht.
Aber es bringt einfach nichts 10xmal pro Woche in Forumsthread zuschreiben "Mir ist langweilig".
Gebt den Entwicklern einfach Zeit und freut euch auch mal über nicht so große Updates.
Ich denke auch, dass Innogames es selbst bemerkt, wenn die Benutzerzahlen rapide fallen.
Die derzeitigen Zahlen haben sicherlich etwas damit zutun, dass nachdem eine neue Welt gestartet wurde, erst viele Leute kommen und dann wieder genausoviele Leute abhauen, weil deren Vorstellungen nicht gedeckt wurden ;). Kein untypisches Verhalten also was sich grad mit den Benutzerzahlen abspielt.
 

DeletedUser

1.,Sorry aber ich bin angekotzt,

2.,Wem das Spiel einfach keinen Spaß mehr macht, der soll aufhören.
Wenn ihr das nicht selber schafft, geht zu einer Suchtberatung, aber verschont uns doch bitte mit diesem "Das Spiel ist langweilig, aber ich spiels trotzdem weiter und mecker immer wiederum wie langweilig es ist".


3.,Ein Rollenspiel basiert nunmal auf Community. Ich hab hier viele Leute kennen gelernt mit denen man auch andere Sachen gemacht hat als TW gespielt und es hat immer Spaß gemacht.



4.,Wenn ihr das Spiel langweilig findet. Wieso bezahlt ihr dann PA? Im Lotto gewonnen?

5.Bezahlt doch einfach keinen Pa mehr, spielt nur noch ab und zu. Dann ist das Problem beseitigt.


1., in deinem alter sollte man das vermeiden könne, wenn die erziehung nicht vollens versagt hat.

2.,es ollte odch jedem selbst überlassen werden wann er aufhört...

3., seit wann brauche ich um es krass auszudrücken bei the west mitspieler... ..????

4.,sogar jeder bessere sozialfall kann sich das leisten...

und zu guter letzt .....bemerkenswert das es hier wirklich leute gibt....die werden abgeschossen und wohnen noch immer dort wo niemals die sonnen scheint....:D:D:D
 

DeletedUser

@opium:
Willst du etwa wieder mod werden? :)
Du warst doch selbst so der nach der entlassung kritik ausgeübt hat...und nun willst du uns das nehmen?
 

DeletedUser168

Erzähl mir nix über Reife im Alter. Du bist sicherlich 3xmal so alt wie ich und flamst noch in einem Spieleforum rum.

Ich will hier ja nicht rumflamen, das könnt ihr besser.
Ich will nur wissen, was in euren Köpfen vorgeht. Lasst mich verstehen warum ihr ein Spiel spielt, das euch keinen Spaß macht.

@opium:
Willst du etwa wieder mod werden? :)
Du warst doch selbst so der nach der entlassung kritik ausgeübt hat...und nun willst du uns das nehmen?

Nein will ich zurzeit nicht mehr ;).
Ich hab sicherlich Kritik ausgeübt, wie ihr es auch getan habt. Aber das was hier noch abgeht ist keine Kritik mehr. Das ist stumpfes langweiliges Rumgemecker.
Alles wichtige wurde schon gesagt, von allen Seiten her. Das Thema kann man in 1-2Monaten neu aufgreifen und sehen was sich getan hat. Aber immer weiter zubohren und das permanent ist einfach nur nutzlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich spiele es nicht. wie oft denn noch. ich nehme blind die erste arbeit die vor meiner nase ist. Ich achte nicht mehr drauf was ich mache. das kannst du echt nicht mehr spielen nennen bei mir.
Falls du jetzt auch noch fragen solltest warum ich dann meine figur arbeiten schicke?
Er soll nicht faul im hotel liegen :)
Die 5 minuten schaden mir nicht, und ich hoffe ja immer noch das es sich mal hier ändern wird und ein paar sachen eingebaut werden die dann wirklich spaß machen. Deshalb schicke ich meine figur arbeiten. Aber spielen nennen würde ich das nicht mehr.

Und viele denken bestimmt so...aber was ist wenn man über ein game stolpert was sehr gut ist? Dann haut man ab...also sollte inno mal schnell machen bevor sowas passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Erzähl mir nix über Reife im Alter. Du bist sicherlich 3xmal so alt wie ich und flamst noch in einem Spieleforum rum.

Ich will hier ja nicht rumflamen, das könnt ihr besser.
Ich will nur wissen, was in euren Köpfen vorgeht. Lasst mich verstehen warum ihr ein Spiel spielt, das euch keinen Spaß macht.

1.,alter schützt vor thorheit nicht...;)
2., ich spielte dieses game weil es mir über lange strecken spass gemacht hat
3., es viele gute ideen gibt und ich diese noch erleben möchte das davon oder in der art umgestzt wird..
4., ich genug freizeit neben meinem job habe
5., ich zahlender kunde bin und wie in jeder branche ich ein recht auf gegenleistungen habe für mein geld.
was in den letzten monaten aber nicht nur mir sondern z.b wikinger fume etc etc aufgefallen ist, das eine geschäftspolitk praktiziert wird, die eher kundenfeindlich anstatt freundlich zu sein scheint
sprich
a.,erschwerung der spielabläufe, (schlafen)
b., falsch ausgelegte programmabläufe (duellsystem)
c., quest die jeder logik entgegenhalten....(3 schlüssel)
d., teilausschliessung einer grossen menge an usern (auch pa-user) an spielabläufen (fortkampflimitierung)
e., und die ignoranz von inno&co daran etwas zu ändern wöchentlich steigt
 

DeletedUser

1., in deinem alter sollte man das vermeiden könne, wenn die erziehung nicht vollens versagt hat.

2.,es ollte odch jedem selbst überlassen werden wann er aufhört...

3., seit wann brauche ich um es krass auszudrücken bei the west mitspieler... ..????

4.,sogar jeder bessere sozialfall kann sich das leisten...

und zu guter letzt .....bemerkenswert das es hier wirklich leute gibt....die werden abgeschossen und wohnen noch immer dort wo niemals die sonnen scheint....:D:D:D

lustige zwanghafte aber lächerliche antworten...

kann ich auch:

1. auf niveaulose unreife muss man nicht unbedingt mit reife reagieren. Lästige Fliegen ertrage ich auch nicht entspannt sondern erschlage sie.

2. das ist durchaus jedem selbst überlassen. Das ändert aber nix an der tatsache das viele hier sich ständig beschweren, aber zu süchtig sind um eine konsequenz aus dem angeblich schlechten spiel zu ziehen. Solche Leute nerven einfach nur noch und offenbaren das sie nen schwachen charakter haben

3. ich will dich mal sehen wie du ein duell allein durchführst...ohne mitspieler. Oder wie lange du spass daran hast allein ne stadt aufzubauen. Oder wie du nen fortkampf ohne gegner führen willst. Kann es sein das du das spielprinzip nicht verstanden hast?

4. diese abfällige aussage zeigt das du überhaupt kein niveau besitzt bzw keine ahnung hast wie es den sogenannten "besseren sozialfällen" wirklich geht, du aber trotzdem die klappe aufreißt weil du dich gerne reden hörst respektive liest. Bei vielen dieser "sozialfälle" ist das geld bereits mitte des monats praktisch alle, da sollen sie sich problemlos den pa leisten können? wenn man den pa komplett nutzen will kostet das 16 € im monat. bei ca 250 € die dir für den kompletten monat für essen, kleidung, kosmetika etc zur verfügung stehen ist das doch ein ganz schöner batzen. Aber hauptsache fresse aufgerissen, irgendwelche scheisse behauptet nur um die eigene unzulänglichkeit zu verdecken. Solche leute sind nur das letzte. (ja ich habe selbe ne zeitlang von hartz4 leben müssen, deswegen kenne ich mich im gegensatz zu dem helden hier aus)

so...genug aufgeregt
 

DeletedUser

Noch nichtmal mehr Eiswiesel liest hier etwas...der war am 28.10.09 das letzte mal im Forum.

Daran kannst Du den Stellenwert des Spiels bei Inno erkennen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben