• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Traumtor 46 Meter

DeletedUser

naja
die latte hab ich nicht getroffen
aber gut
ich hau den lieber direkt rein ;)
 

DeletedUser

Dass Tor kenne ich, ist wirklich der Kracher.
Es gibt halt zig. Traum Tore...

Apropos Tore heute Barce - Chealsea werde ich gucken habe zwar kein Premiere aber auf RTP1 ist ein Portugiesischer Kanal gibt es das.
Ich kenne 2 Seiten noch wer das Spiel sehen will ist nicht gerade manchmal eine Gute Qualität aber bei manchen perfekte.

Wer haben will anschreiben hier und nich über PN. :D
 

DeletedUser

naja
schöne tore
können nnur geschehen wenn auch der Torwart mitspielt...
 

DeletedUser9984

Naja bisschen Glück war dabei. Tormann hat die Situation falsch eingeschätzt und plötzlich ist der Ball drin.
 

DeletedUser6028

Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von DFL Deutsche Fußball nicht mehr verfügbar. :rolleyes:
 

DeletedUser5863

@ PCCler

Ja, beim deutschen YouTube sind einige Sachen gestrichen worden - da soll es auch keine Musikvideo´s mehr geben. Man muß jetzt wohl öfters auf internationale YouTube.com ausweichen.


Naja bisschen Glück war dabei. Tormann hat die Situation falsch eingeschätzt und plötzlich ist der Ball drin.

Keine Frage, "Glück" gehört dazu; wohl auch mit ein Grund warum sie dann als Traumtore gelten.
Und dem Torwart von River Plate würde ich auch nicht unbedingt einen Vorwurf machen. Denn der eine Gegenspieler hatte immer noch am Boden gelegen als Chilavert den Freistoß dann ausführte.
 

DeletedUser

sagen wir es so ,männer gegen frauen xD wer gewinnt wohl^^
ok ist unfair und unlogisch,aber wenn mans so nimmt xD
 

DeletedUser

Frauen würden gewinnen. Hab nur ein paar Spiel von denen gesehen und man sieht sofort, wer bei so einem Duell gewinnen würde.
 
Oben