• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tschüss mulla

DeletedUser

Tja mulla, so wie man es mitbekommt ist heut dein letzter Tag.
Ich hielt dich früher für wirklich nett, diese Einstellung hat sich schon lange geändert. Ich konnte dich jetzt zum Schluss auch nicht mehr wirklich ausstehen.

Ich wünsche dir trotzdem, bei was auch immer du jetzt machst, Glück auf deinem weiteren Weg.
Machs gut, auf das der neue CM sich besser um dieses Spiel kümmert.
 

DeletedUser

Ja hoffe ich auch

Ich hoffe du hast zum Abschied nicht wieder die halbe Datenbank gelöscht^^


Servus;)
 

DeletedUser

Machs gut Mulla,
den Posts von Bloodhunter und Tobless gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
 

totzy

Revolverheld
Wirklich leiden konnte ich dich in letzter Zeit ja nicht...
Trotzdem wünsche ich dir alles Gute auf deinen Wegen, und hoffe, dass sie die meinigen nicht kreuzen werden
 

DeletedUser

Ihr seid, aber gemein ^^.
Noch alles gute Mulla und das wars dann auch schon von mir.
 

DeletedUser

Ja hoffe ich auch

Ich hoffe du hast zum Abschied nicht wieder die halbe Datenbank gelöscht^^


Servus;)

hat er das schon mal? XD

Tja Mulla es war eine mal schöne mal (un)schöne Zeit mit dir, aber trotzdem wünsche ich dir alles gute. Auf ein Wiedersehen, wenn auch (hoffentlich) nicht in TW.

Alles gute ;)
 

DeletedUser668

Es ist richtig MUlla geht ;)
Ich denke auch, wenn er nicht mit allenm so guten Kontakt hatte, sollten wir ihn höflich von hier verabschieden, denn er hat sich viel eingesetzt und viel geleistet. Das ist auch wirklich so.
Sicherlich hast du auffällige Fehler gemacht, aber diese sind menschlich.
Wir freuen uns auf den neuen Cm, ich freue mich, dich in einer anderen Position kennen zu lernen, der du vielleicht eher gewachsen bist :)
In diesem Sinne
Viel Glück und SPaß in deiner weiteren Laufbahn !
 

DeletedUser

Tja, möchte nicht wissen, wie viele jetzt nochmal Neujahr feiern ;D

Konnte dich zwar nicht richtig kennen lernen und aus deinen Post´s kam nie etwas von deiner Person rüber, aber das was ich in den letzten 6 Tagen so gelesen habe.... tja.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wenn ihr diesen Thread weiterhin dafür nutzen wollt, kundzutun, wie wenig ihr mulla leiden könnt, dann schließe ich hier sofort. Das brauchen wir hier im Forum nämlich nicht. Danke!

Edit: Sachliche Kritik ist natürlich erlaubt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Tschüss Mulla und alles gute auf deinen Weg!

P.S.: Wird ein neuer Cumunity Manager gewählt o. wie?
 

DeletedUser

Nein, der existiert schon.
Dieser wird ab morgen oder übermorgen seinen Dienst antreten.
 

DeletedUser

Schließe mich Joony an.
Verabschieden sollte man sich doch anständig können.
Also dann mulla, viel Spaß bei dem neuem Spiel und weiterhin wohlbekomms bei Inno.
 

DeletedUser9984

Neuer CM ist schon bestimmt... hab den Namen nicht im Kopf


Adjéus Mulla viel Spaß noch was auch immer die Zukunft für dich bringt.
 

DeletedUser

Auch,wenn du nicht so bekannt warst wie die Mods,warst du vllt der Wichtigste im Bund:)
 

DeletedUser

ich schließe mich so ziemlich den anderen an, wünsche dir alles gute, und viel glück in deiner weiteren karrierelaufbahn, ich denke ein tapetenwechsel, hier bei the-west tut uns allen gut, dazu braucht man nichts mehr hinzufügen.

ich bin sehr gespannt auf den neuen CM, aber mich würde interessieren gehst du, oder wurdest du gegangen?
 

DeletedUser

ich schließe mich so ziemlich den anderen an, wünsche dir alles gute, und viel glück in deiner weiteren karrierelaufbahn, ich denke ein tapetenwechsel, hier bei the-west tut uns allen gut, dazu braucht man nichts mehr hinzufügen.

ich bin sehr gespannt auf den neuen CM, aber mich würde interessieren gehst du, oder wurdest du gegangen?

Er hat nun andere Aufgabenbereiche bei Innogames ;)
 
Oben