• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tschüss

  • Themenstarter DeletedUser15522
  • Startdatum

DeletedUser15522

hiermit gebe ich bekannt das ich tw den rücken kehren werde denn was inno abzieht ist unter aller ...

schreiben im forum :
Die Sperren werden pro 1000XP darüber hinaus verteilt.
1000-1999XP: 1 Tag Sperre
2000-2999XP: 2 Tage Sperre usw.

komisch ist aber ich zb konnte die besagte quest 100 mal machen heist genau 1000XP aber einmal war ja legal heißt 990 also keine sperre aber der support antwortet ja nicht


deshalb sage ich allen bey die mich kennen ob freund oder feind es war eine sehr schöne zeit mit euch werde es vermissen aber der spass wurde uns immer mehr genommen .
dennoch wünsche ich euch allen weiterhin viel spass
 

DeletedUser

Finde ich auch.
Strafe absitzen und danach den Sachverhalt klären sollte reichen.
 

DeletedUser8836

ich hab nur darauf aufmerksam gemacht dass das hier ein abschiedsthread ist. wenn ihr euch bei spasslos verabschieden wollt, könnt ihr das hier machen. wir brauchen jedoch keinen zweiten diskussionsthread.
wenn ich damit soziale inkompetenz ausstrahlte tuts mir leid.
 

DeletedUser

Ich empfinde einfach nur ein starke Abneigung für solch eine Ignoranz .

Wie ihr hier mit den aktivsten Spielern umgeht, macht mich echt fassungslos. Hoffe ihr tragt mit Würde die Konsequenzen .

Hier fehlt es einfach nur an sozialer Kompetenz


ich kann b1ohazard nur zustimmen. Ausheulen kann er sich woanders. :)
 
Oben