• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Turtorial 1

DeletedUser

Bei mir wird der Anfangsquest mit dem Kleiderwechsel auch nach mehreren malen des an- und ausziehen der Kleidung nicht als erledigt markiert. :( Was muss ich tun um den Quest zu beenden? Liegt es vieleicht daran, dass ich erst die Kleidung angezogen und dann den Quest angenommen habe?:confused: Vieleicht bin ich ja einfach auch nur blöd.
 

DeletedUser

Dann gehste nochmal drauf tuste raus und in tasche wieder und dann ziehste sie wieder an :)

dann müsste beim wirt bei der aufgabe auch da sthen aufgabe abschlißen oder so :)
 

DeletedUser

am besten brichst du quest nochmal ab,ziehst die kleidung aus und startest den quest neu
 

DeletedUser

Genau, zur Not einfach mal versuchen mit ausloggen und wieder einloggen und nochmal das Ganze, vll bringt das was!
 

DeletedUser

Zu der Person hingehen, von der du den Auftrag bekommen hast, auf den Auftrag klicken und unten links, "Quest abschließen" klicken!
 

Deleted User - 71

dazu musst du den gegenstand aber haben, welchen die person verlangt
 
Oben