• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW - Abhängig

Trixxer

Goldgräber
Da ich nun nicht jammern will, stelle ich einfach diese Frage.

Hat jemand das selbe Gefühl, das es ohne TW auch geht. Meine Antwort mir bezüglich, JA, aber da fehlt was, nähmlich dieses gegenseitige aufbauen und/oder anspitzen.
Mag sein das dieses Thema verschwindet, wollte nur Feedback, bei der Beweältigung meiner Kopfprobleme.

Bin immer noch für einen DISLIKE Button.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich bin dafür, dass wir die Gruppe der Anonymen The West Spieler gründen. Bin mir absolut sicher, dass es sehr viele Spieler gibt, die davon profitieren würden und einige haben professionelle Hilfe durchaus nötig :)

Wie erkennt man aber nun, dass man TW-süchtig ist? Hier ein kleiner Test:

* Beim Dönerladen um die Ecke fragst Du, ob sie Dir was craften können (mit allem, scharf)
* Du legst Dich ins Bett, um Deinen Cowboy aufzuladen
* Zugfahrten existieren nicht für Dich - Du hast ein Pferd
* Du trägst einen riesengrossen Rucksack mit Dir herum, wo alles was Du besitzt, enthalten ist
* Du bist der festen Überzeugung, dass Dich beten in der auf Stufe 500 ausgebauten Kirche, schnurstracks in den Himmel bringt
* Wenn Du einen Bauarbeiter auf der Strasse siehst, juckt es Dir und Deiner 45er in den Fingern
* Du streitest mit der Kassiererin im Edeka, weil sie Dich nicht mit Deinen Nuggets zahlen lässt
* Wenn Du einen Tag nicht im Spiel eingelogged bist, denken Deine Freunde, Du bist tot

Du kannst eine oder mehr dieser Fragen mit "Ja" beantworten? Dann ist es Zeit, sich Hilfe zu suchen!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
no-laughing.gif
 

N3MESIS

Niemand
The West-Team
Dann bin ich wohl auch TW-süchtig. Schickst du mir bitte eine Gruppeneinladung Birdie? :D Ich brauche nämlich unbedingt professionelle Hilfe, bei mir habe ich nämlich schon ein paar weitere Symptome entdeckt:

* Wenn ich nach einem Arbeitstag außer Puste bin, esse ich einfach eine Dose Dosenspinat oder trinke einen Matetee um direkt weiter arbeiten zu können
* Wenn ich eine Bibel sehe, muss ich damit immer gleich auf andere einprügeln
* Wenn ich zu McDonalds gehe suche ich immer verzweifelt den Questgeber, den ich aber nicht finde
* Ich freue mich auf Weihnachten, um mir Tonnenweise neue Kleider zu kaufen. Sogar mehrmals die selben
* Ich freue mich, wenn ich Werbung im Kino sehe, weil ich auf einen Bonus warte
* ich renne schnell davon wenn eine "Josephine" im Raum ist
* Wenn ich schwer arbeitende Leute sehe drängt es mich, sie von der Arbeit zu erlösen und sie in ein Hotel zu begleiten
* Wenn ich meine Steuererklärung bekomme suche ich immer gleich im Wiki nach der Lösung
* Wenn ich schlafen gehe, will ich mich immer in Militärische Gebäude schlafen legen
* Wenn ich zum Bildaufhängen eine Leiter braucht, warte ich immer verzweifelt auf die Anweisungen

Ja, ich weiß, es steht schlimm um mich. Meinst du, es besteht noch Hoffnung auf Besserung?
 

Birdie

Nobelpreisträger
Oh...

es steht sehr schlecht um Dich, glaube ich. Du brauchst wirklich eingehende, professionelle Hilfe!

Aber kein Problem, ich bin ja Nobelpreisträger (warte noch immer auf die Urkunde aus Oslo) und wir machen da einfach ein paar Couch-Termine sobald ich einen Schmied finde, der mir eine craftet :)
 

N3MESIS

Niemand
The West-Team
Das Papier für den Nobelpreis kann ich ja herstellen, aber die Tinte solltest du von einem anderen Quacki besorgen. Ich verwechsle die immer mit Zaubertinte und dann verschwindet das Geschriebene wieder :whistle:
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Hallo, ich bin Krümel und ich bin TW-süchtig.
Heute bin ich mit 38,3°C Fieber aufgewacht und dachte auf der Fahrt zum Arzt nur daran, dass ich mir von meinem Stadtkollegen das Reverer-Set ausleihen muss, weil ich jetzt sicher viel Zeit zum Klicken haben werde.

Ich glaube, mir ist nicht mehr zu helfen :D
 

Birdie

Nobelpreisträger
Das Leben ist eine einzige Wiederholung...

Jetzt lösch aber wenigstens den Thread hier nicht :)

Die Leute benötigen dringend psychologische Beratung!!! :dastradly:
 
Oben