• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-clothcache (duellstat)

misserfolg

Revolverheld
duellstats settings, dort den haken entfernen
44202693zs.png
 

The Old Blade

Entdecker
dankeeeeeeee mein englisch ist nicht das beste

Edit: hm der haken bleibt nicht draußen, nach f5 ist er wieder drin und ohne f5 hat es auch keine auswirkung
 

xyzabcd

Entdecker
0.0.37 ist draußen.
Änderungen: die Einstellungen werden jetzt auch tatsächlich gespeichert, und das Script fällt beim Laden von Einstellungen nicht mehr auf die Nase.
Da waren gleich drei Fehler. Oops.

0.0.36 brachte den Storage-Tab.
Das ist so eine Art Ersatz für Westernblumis Item-Finder. Das ist so weit funktional, aber nicht wirklich schön.
Eindeutschung fehlt, im Zweifel den Tab einfach ignorieren. Vielleicht kann mir jemand via GitHub einen Patch dafür schicken, falls das jemandem wichtig sein sollte.
 

wwwmarc

FK-Meister 2023
Trotz des Hakens bei "automatische Aktualisierung" war ich noch bei 0.0.35, nach dem manuellen Update und F5 habe ich den Pokal nicht mehr rechts in der Scriptleiste, Script ist laut dem Affen aktiv

Mache ich was falsch oder ist da ein Fehler im Script?
 

Titus Santana

Revolverheld
Trotz des Hakens bei "automatische Aktualisierung" war ich noch bei 0.0.35, nach dem manuellen Update und F5 habe ich den Pokal nicht mehr rechts in der Scriptleiste, Script ist laut dem Affen aktiv

Mache ich was falsch oder ist da ein Fehler im Script?
Kontrollier mal den Inhalt des Script ob es jetzt nur ein Dummy ist. So wurden letztens viele Scripte von einer Quelle 'deaktiviert' da sie aus irgendwelchen Gründen gegen die Bedingungen der Scripthoster verstoßen haben.
 

wwwmarc

FK-Meister 2023
SIeht mir nach dem Original Script aus, ist 5321 Zeilen lang und fängt so an:
// ==UserScript==
// @name Duellstat
// @author xyzabcd
// @namespace xyzabcd
// @description create a duell statistik
// @include https://*.the-west.*/game.php*
// @include https://*.tw.innogames.*/game.php*

// @version v0.0.37-1-gb54e3c0
// @grant none
// ==/UserScript==

(function(fn) {
var script = document.createElement('script');
script.setAttribute('type', 'application/javascript');
script.textContent = '(' + fn + ')();';
document.body.appendChild(script);
document.body.removeChild(script);
})(function() {
const TWDS = { }

TWDS.window = null
TWDS.settings = null
TWDS.lfd = 0
TWDS.baseURL = 'https://ohse.de/uwe/tw-duellstat/'
 

BonnieLisaParker

Holzmagier
duellstat ist laut tampermonkey auch aktiviert.. erscheint aber rechts in der leiste nicht mehr
habe es auch neu installiert .. funktioniert nicht
 

Gelöschtes Mitglied 561

nicht nur bei euch - das scheint eine größere spielerzahl zu betreffen, schade - das skript war echt hilfreich
 

ClydeChampBarrow

Holzmagier
:( bei mir auch

wer über firefox spielt kann noch schnell den haken rausmachen und das update verhindern
auf chrome geht das glaub ich nicht
 

xyzabcd

Entdecker
Vom Script, das seinen Fokus komplett verloren hat, und viel tut, das man bei dem Namen nie vermuten würde, gibt es ein Update.

  1. die neuen Jobs sind nun bekannt.
  2. In der Job-Liste kann man nun auswählen, ob man die Werte in den besten Klamotten oder die in den aktuellen Klamotten sehen will. Beides kann sinnvoll sein.
  3. Die Minikarte kann nun, wie clothcalc, Silber/Gold-Jobs zeigen. Am besten schaltet ihr das in clothcalc an und in duelstat an, oder umgekehrt. Beides zusammen könnte seltsame Resultate geben. duellstat aktualisiert die Karte auch ohne das man sie schließt und wieder öffnet, und kann auch auf der Weltkarte die Orte zeigen, an denen irgendwelche Sachen auf dem Markt warten.
  4. In der Jobsuche kann man auch Koordinaten eingeben (return drücken nötig) => die Karte wird dahin zentriert.
  5. Da kann man auch ghost, indian, home und center eintragen (oder g, i, h und c), oder die Nummer eines Counties (center ist Kartennummer = county 15). Die Karte wird dann... ihr könnt es euch denken.
  6. In der Task Queue können, analog clothcalc, Warnungen bei negativen Jobpunkten, wenigen oder suboptimalen Jobpunkten, und bei relativ hoher Verletzungsgefahr gezeigt werden ("das könnte das Männecken ins Hotel befördern"). Das schlägt bei den Jobs, die von Natur aus einen 100% Maximalschaden anrichten können, nicht ganz so zu (wer Alligatoren jagt, stirbt halt manchmal). Außerdem kann man die ganze Queue rot einfärben, wenn der zu erwartende Schaden einen bestimmten Prozentsatz der aktuellen LP überschreitet (Alligatoren und so sind davon ausgenommen). Wenn man letzteres abschalten will, setzt man den Prozentsatz auf 1000.
  7. Und ganz besonders lebenswichtig: man kann im Chat eintreffende Zeichenketten, die auf einen konfigurierbaren regulären Ausdruck passen, gut sichtbar markieren lassen. Das hat nur Sinn beim aktuell offenen Tab im Chat. Genau, das ist für Fortkampf-Tauschanfragen im ingame-Chat.
 

DukeofDeath

Entdecker
Ich finde dein Skript echt super, aber nach Installation von Version v0.40-0-g502f1e4 fehlt mir im Spiel leider das Symbol zum Skript. Sprich, ich kann es nirgends mehr finden. Was mach ich falsch?
 
Oben