• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

Logikani

Goldgräber
Das setzt voraus, dass ich noch weiß welche Gegenstände es waren.

Auch nehme ich an, dass es Quest-Gegenstände waren, die ich dann bei einem der vier Herrschaften im Saloon abgeliefert habe. Die kann ich nicht nachkaufen.
 

DeletedUser

Ich finde keinerlei Schrauben um die Konsole zu öffnen :o
wer so gar nicht weiss was er machen muss, kann ja folgendes machen:
7d99caaf3b7930990422d1a37c08a821.png
 

Logikani

Goldgräber
Und was geht dabei alles verloren?

Nicht dass ich nachher mehr vermisse als nur Anpin-Plätze.
Das wäre dann auch nicht wirklich schön.
 

Logikani

Goldgräber
:confused:
Natürlich kann ich ein paar Häkchen setzen. Wenn nicht mehr verschwindet wäre das ok.
Aber das habe ich ja bis jetzt nicht gewusst.

Sorry - ich frage hier ja, weil ich mir Hilfe erhoffe.
 

DeletedUser5455

cloth calc läuft seit heute morgen nicht mehr
die 2 pistolen drehen und drehen sich und finden kein ende
importer funzt auch nicht
 

DeletedUser15222

Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von tw-db.info hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.
Diese Meldung habe ich
 

Titus Santana

Revolverheld
Ist euch ansatzweise der Gedanke gekommen, nach dem lesen der letzten Seite, das der Server ein HTTPS oder Zertifikatsproblem haben könnten? Warum sollte es nun ausgerechnet bei euch ein andere Problem sein das einer gesonderten Behandlung bedarf?

Einfach abwarten, weitere Meldungen sind redundant.
 

GeMini

Revolverheld
Der Server hat nun nach 3 Monaten endlich wieder ein fehlerfreies Zertifikat.
In 3 Monaten muss das leider schon wieder erneuert werden, dann gibts wieder ein paar Stunden Brösel mit CC.
 

DeletedUser17980

Habe bei ClothCalc ein Problem wenn ich nach Geschwindigkeit ausrüsten will:

Er schlägt mir Indianerset+Goldenesset+Yuma (lvl2) + Weltenbummlerhalstuch(lvl2) + Weltenbummlergürtel vor. Im Char steht dann: 62mph (1544%).

Früher war aber immer Indianerset+Goldenes Set+Yuma (lvl2) schneller, wenn ich das manuell ausrüste steht im Char: 63mph (1583%).

Rechenfehler? im ClothCalc steht bei Speed (unverändert): {"type":"speed","para":{}}
 

GeMini

Revolverheld
Weiter vorne im Thread steht, dass die Formel nach der der CC die Klamotten für Speed auswählt nur auf einer Näherung basiert. Wir sind schon seit längerem in dem Bereich wo die Näherung weit von der Realität entfernt ist.

Grundsätzlich ist zu sagen, dass sich Reiten erst ab ca. 40+ gegenüber mehr % durch ein Set auszahlt.
 
Oben