• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW-DB questimport

DeletedUser

howdy,

habt ihr auch das problem, dass die quests teilweise nicht nach TW-DB exportiert werden?

das andere funktioniert alles
 

DeletedUser

kannst du das genauer spezifizieren?
- welche Quests werden nicht importiert?
- werden die nie importiert oder mal ja mal nein?
- betrifft es immer die selben Quests?

ach und wenn es Dailies bzw. wiederholbare Quests sind, dann ist es "normal". Die Quests werden durch das Auslesen des Questbuches geholt und dieses System passt nicht ganz zu dem System der Dailies. Petee (Programmierer tw-db) will auf Grund dessen, so weit mir bekannt, da etwas umgestallten.
 

DeletedUser

bei mir is es the myth.....ungeschliffenes glas

charly hat er erst am nächsten tag angenommen.

und ein mitspieler von mir hat das gleiche problem auf allen seinen spielewelten,

Level 67 Der Raubzug

Level 75 Der Kunstraub

Level 75 Der Stamm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das The Myth nicht angenommen wird, kann ich bestätigen.
Obwohl ich Reiner Sand schon im Inventar habe, wird es bei Questimport als nicht erledigt angezeigt. (den sand habe ich mindestens schon 1 monat)
Alles Neu importieren und Neu einloggen half nichts.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Bei mir war das bei der Reihe "Der Stamm" ganz ähnlich, da wurden die Totems auch nicht als gefunden angezeigt, obwohl ich sie schon hatte. Erst als ich die nächste Quest nach dem Totem-Sammeln abgeschlossen hatte, wurden auch die Totems als erledigt angezeigt.

Versucht einfach mal, die nächste Quest der Reihe abzuschließen und importiert die Daten dann nochmal.
 

DeletedUser

Ich mache ja seit Wochen nichts anderes als zu versuchen noch einen Schritt zu erfüllen.
Sonntags mit Granit Feuer löschen.
Dann jeden Tag von 18:00-20:00 mit Hammer und Hacketts Eisenabbau
und von 20:00-22:00 mit Krug voll Wasser Kohleabbau.
Ich bekomme aber nichts.
 

DeletedUser

Hallo

Der Daten Import in das Inventar ist Vollständig , sobald man aber auf Questen und oder auf die einzelnen Bestandteile geht wo angezeigt wird zum Beispiel unter den Hosen oder Hüten so werden die Neu erworbenen Artikel als nicht vorhanden Vermerkt , geht man dann ins eigene Inventar sind diese Artikel jedoch vorhanden .

Hier scheint ein Massiv Grösseres Problem zu Bestehen als nur ein Quest import vllt könnte jemand Helfen ?

Cache, Cookies, verlauf alles wurde Bereits Mehrfach gelöscht auch

Vielen dank im vorraus für Antworten
 

DeletedUser

Bei mir ist leider auch nix aktuell. Im Spiel selber geht es. Aber auf der tw-db Seite tut sich nix. Weder Inventar noch Quests werden aktualisiert.
Mache ich was falsch? Habe das Script installiert. Also der kleine Button ist im Spiel, wenn ich neue Gegenstände bekomme, ist da das schwarz/rote Kreuz. Ich klicke drauf und es wird grün. Die Meldung "... wurde aktualisiert" kommt.
Muss ich noch mehr machen um es auf die Seite zu importieren?
Habe Google Chrome.
 

DeletedUser

Ich habe ja den Quick Import Button im Spiel. Reicht der nicht aus? Der soll doch alles Importieren oder bin ich da Falsch?
 

DeletedUser

normal ja
aber was ist schon normal :D
bist du bei db-info eingeloggt? sonst aktualisiert sich da nix
 

DeletedUser

Funktioniert nicht, habe mich mal genauer umgeschaut. Auf meiner Seite steht Importiert am 2012-06-02 09:07:35
Also schon uralt alles. Habe es gerade probiert. Was gekauft und Importiert, in eingeloggtem zustand. Tut sich nix.
 

DeletedUser20722

Was gekauft und Importiert, in eingeloggtem zustand. Tut sich nix.

..inwiefern tut sich nix?

Geht das Import-Fenster auf?
Falls ja: Steht dann da oben in blauer Schrift "Die Importierten Daten wurden zu folgendem Account hinzugefügt: <dein TW-DB Accountname>" ?

Falls immer noch ja: Geh mal bei TW-DB auf "User Area", dann "Mein Charakter" und lösche den/die betreffenden Charakter per Klick auf das rote X, und versuch dann einen Neuimport.

Edit: Gerade noch gelesen...:
... wenn ich neue Gegenstände bekomme, ist da das schwarz/rote Kreuz. Ich klicke drauf und es wird grün. Die Meldung "... wurde aktualisiert" kommt.
Muss ich noch mehr machen um es auf die Seite zu importieren?
Habe Google Chrome.

Ich habe ja den Quick Import Button im Spiel. Reicht der nicht aus? Der soll doch alles Importieren oder bin ich da Falsch?

Du musst den Quick-Import-Button nochmal extra drücken. Erst das importiert das vollständige Inventar, die Quests etc.
Bei der Aktualisierung des CC (das erste Zitat von dir) wird ausschließlich der Teil des Inventars übertragen, der nützlich für Arbeiten sein könnte (also zB KEINE Produkte, Gegenstände > dein Level, falsches Geschlecht, ..). Davon wird aber nichts in die DB eingetragen, sondern nur die besten Klamotten zurück an den CC geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Also der Button funktioniert nicht. Habe jetzt das Script direkt mal in die Eingabezeile meines Browsers kopiert. Und dann kam das Fenster "Die Importierten Daten wurden zu folgendem Account hinzugefügt: <dein TW-DB Accountname>"
Dieses Fenster hatte ich bisher noch nie. Also hat der Button noch nie richtig funktioniert bei mir. Warum auch immer, sehr seltsam.
 

DeletedUser

Also der Button funktioniert nicht. Habe jetzt das Script direkt mal in die Eingabezeile meines Browsers kopiert. Und dann kam das Fenster "Die Importierten Daten wurden zu folgendem Account hinzugefügt: <dein TW-DB Accountname>"
Dieses Fenster hatte ich bisher noch nie. Also hat der Button noch nie richtig funktioniert bei mir. Warum auch immer, sehr seltsam.

javascript direct in die Adressleiste zu kopieren funktioniert seit einer ganzen Weile nicht mehr, da dies aus Sicherheitsgründen von den Browserherstellern deaktiviert wurde.

Nutze bitte das Importscript
 

fuchs60

Holzmagier
Von Level 118 zum Greenhorn degradiert!

Guten Morgen liebe Community:),

nach einer ausgesprochen netten Support-Aktion bin ich nun endlich auch in der neuen Welt angekommen, doch wie musste ich heute morgen staunen, als ich feststellte, dass ich bei TW-DB als "Greenhorn" aufgeführt bin. In der "User-Area" finde ich unter meinem Account 2 Importe (also auch 2 Inventare etc.pp.) vor.

Kann mir einer von euch sagen, was ich anklicken muss, damit mein alter Status wieder hergestellt werden kann. Lt. TW-DB habe ich null Queste erledigt. Habe in den vorhergegangenen Statements irgendetwas von einem Button für "Quick-Import" gelesen. Wo bitte kann ich den bekommen? Auch ein Kreuz, ob schwarz/rot/grün kann ich nirgends entdecken...

Alles sehr merkwürdig:whistle:

Danke für eure Hilfe

Liebe und beste Grüße in alle Richtungen der Republik
Fuchs60
 

DeletedUser

Guten Morgen liebe Community:),

nach einer ausgesprochen netten Support-Aktion bin ich nun endlich auch in der neuen Welt angekommen, doch wie musste ich heute morgen staunen, als ich feststellte, dass ich bei TW-DB als "Greenhorn" aufgeführt bin. In der "User-Area" finde ich unter meinem Account 2 Importe (also auch 2 Inventare etc.pp.) vor.

Kann mir einer von euch sagen, was ich anklicken muss, damit mein alter Status wieder hergestellt werden kann. Lt. TW-DB habe ich null Queste erledigt. Habe in den vorhergegangenen Statements irgendetwas von einem Button für "Quick-Import" gelesen. Wo bitte kann ich den bekommen? Auch ein Kreuz, ob schwarz/rot/grün kann ich nirgends entdecken...

Alles sehr merkwürdig:whistle:

Danke für eure Hilfe

Liebe und beste Grüße in alle Richtungen der Republik
Fuchs60

naja du wirst halt auf 2 welten zocken?

eine ältere welt wo du lvl 118 bist?
und ne neuere welt wo du lvl 1 bist?

du kannst auf der tw.db seite (wenn du eingeloggt bist) rechts oben wählen welchen char du auf tw.db rumfummeln willst. wenn du da deine richtige welt auswählst wo der 118er char is
 
Oben