• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Direktverbindung für Mac OS X

DeletedUser

Mein erster Beitrag, und gleich ein Projekt :) .

Liebe Mac Freunde, liebe The West Spieler

Ich bin Neuling hier in The West, finde es aber ein super Spiel. Und da ich gerade Objective-C (mit Cocoa) erlerne, möchte ich hier mein kleines Anfängerprojekt vorstellen.
Es handelt sich hierbei um ein Programm das eigentlich nichts anderes tut als den Internetbrowser ersetzt. Wird es gestartet, befinded ihr euch direkt auf der The West Hauptseite.
Achtung: Etwas möchte ich im Voraus sagen: Das Programm logt sich nicht selber ein und speichert auch keine Benutzerdaten. Nur so als Beruhigung... ;)

Die Idee ist mir gekommen, als ich es eilig hatte, und mich unbedingt noch kurz einloggen wollte, um ein paar Arbeiten zu tätigen.

The West Direktverbindung bietet:
- Schnelles Starten
- Direkt auf die TW-Hauptseite
- Kein Internetbrowser muss geöffnet sein.


Etwas kleines muss ich aber noch beichten :whistle: :
Wie gesagt ich bin recht neu auf diesem Gebiet, und es hat sich tatsächlich ein Programmfehler eingeschlichen. Beim ersten Start des Programms bekommt ihr eine Fehlerhafte Darstellung der HTML Datei (keine Ahnung wieso). Ihr werdet dann beim einloggen darauf hingewiesen, und danach läuft es einwandfrei.

Wie gesagt, passiert komischerweise nur beim ersten mal.

Naja, wünsche noch viel Spass und hier der Downloadlink.

Lg kleiner Zweig
 

DeletedUser2989

Öhm, ich möchte Dir ja nicht die Freude nehmen, aber es könnte sein dass Du trotzdem mit den Regeln in Konflikt kommst.

Regeln Paragraph 1.7 schrieb:
§ Bots