• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW/DS - was gefällt euch von der Durchsetzung der Spielidee besser?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

An die die auch DS zocken...
also von der grafik und von der realistik des spiels finde ich tw besser
und wir haben noch nichtmal die dorfübersicht/stadtübersicht gesehen :)
wasmeint ihr? :cool:
 

DeletedUser

ahjei.....ich meine es jetzt nicht bös, aber lese dir mal das forum durch, da findest du fast in jedem thread nen Vergleich zwischen DS / TW ... :rolleyes:
 

DeletedUser

Joa, wirklich vergleichen kann man das ja net...das eine ist halt ein RolePlayGame, das andere ist ein Strategie/Aufbauspiel...ich find beides geil, um einfach mal wen runterzumachen, zu bashen und einfach der Stärkste sein ist DS gut...Nachbarn umbashen unso...einfach die Atmosphäre genießen, lockeres Gameplay unso hat man wohl mehr bei TW...find ich auch sehr genial, da es einfach nicht so stressig ist, hier braucht man kein 24/7 unso ;)
 

DeletedUser

wichtigster unterschied (und grund weshalb ich hier spiele) -der zeitaufwand.

in diesem spiel reichen 2 mal am tag 2 minuten um gut vorranzukommen -versuch das mal bei diestaemme. ein system welches dich dazu zwingt umso besser du wirst mehr zeit zu investieren ist meiner meinung nach schlecht -mein ziel ist es nunmal gut zu sein und es ist ein offenes geheimnis das RL und top 10 stämme sich beissen. ich bin auch eher rollenspielfan als strategiefan daher sagt mir das deutlich mehr zu :)
grafik insbesondere im onlinebereich ist mir nicht so wichtig -dafür die community umso mehr^^
 

DeletedUser

Nach 1,5 Tagen spielen kann ich West noch nicht gut beurteilen.. :rolleyes:
 

DeletedUser

ich denke, der thread bringt nicht wirklich viel... dem einen gefällt das besser, dem anderen das, und zwischendurch wird immer wieder über die nuggets gesprochen... brauchen wir glaube ich keinen weiteren thread zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben