• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Friends

DeletedUser

(Mod: in richtigen Thread verschoben)

hallo kollegen
ich hatte heute mal meinen Browser aufgeräumt, das hieß alle erweiterungen apps etc. löschen (Browser inbegriffen), neu starten und alles neu installieren .....
soweit sogut ... bis auf TW-Friends ist auch alles wieder drin ....
kann es sein, das es TW-Friends nicht mehr gibt? Im Tools und Scripte-Thread isses jedenfalls nicht mehr drin, um es zu installieren ... und eine Suche speziell danach hat nur weitere Fehler (Updatefehler, Script verschwunden etc.) bezgl. dessen ergeben .... wer kann da helfen?
grüße Cid

Edith Gramke:// habs selbst gefunden und sich damit erledigt

---Thread to be closed---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr. Perseus

Revolverheld
6024dedc42471_Urf8FEO0_VnUgLHhiK7cigvcNgMWQcu5KfaDPEDPJ04__700.jpg

https://greasyfork.org/en/scripts/2992-tw-friends
 
Oben