• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW lädt nicht vollständig

DeletedUser28053

howdy

seit einiger zeit komme ich nicht mehr ins spiel(egal welche welt)

es lädt bis 99% und das war es.
wenn ich dann auf ausblenden klicke geht es auch nicht wirklich weiter.
ich kann dann im spiel nichts machen,da nur der revolver(ladeicon)angezeigt wird.
das einzige wo ich dann noch reinkomme ist die option für den urlaubsmodus(immerhin).

cache und cookies sind geleert,hat aber nicht geholfen.

da ich gerne mal wieder spielen würde,wäre ich für jeden tip dankbar.

mfg
 

DeletedUser

bei mir hat das Spiel auch solche Phasen.
In der Regel muss man nur oftgenug neuladen, irgendwann klappt es.
ist zwar nicht schon, aber so kommt man immerhin noch rein.
Hier wäre dringend ne Verbesserung nötig
 

Titus Santana

Revolverheld
Bestellt euch einen Techniker ins Haus, der sich mit Computer und Betriebssystem auskennt und lasst euren Computer mal auf Vordermann bringen. In der Regel liegt der Fehler an eurem System oder sitzt vor dem Computer.
 

DeletedUser27362

Bestellt euch einen Techniker ins Haus, der sich mit Computer und Betriebssystem auskennt und lasst euren Computer mal auf Vordermann bringen. In der Regel liegt der Fehler an eurem System oder sitzt vor dem Computer.

Liegt das dann an der Leistung des PCs oder woran genau?
 

DeletedUser

guter tipp titus:up:
ich hab das prob seit gut 2 monaten ,klappt bei mir wenn ich erst w1 lade(läd nicht durch) und dann fair starte,wenn ich nur fair starte ist es wie du Pirkano beschrieben hast

enetedingens läd nie durch

hab ff ,und den komplett gelöscht ,neu gemacht,greasemonkey aus neu installiert usw...keine änderung

mal auf den nächsten tipp gespannt ob ich das prob bin:lol:
 

DeletedUser

Komme bei Colorado garnet mehr rein :(! Lädt nix im Firefox. Dann lass ich's halt heute bleiben mit Colorado.
 

DeletedUser27362

Also wenn Titus recht hat und es an der Performance des PCs liegt dann sollten sich die Probleme nur mit einem 5000€ High End Gaming PC lösen lassen. Ich glaube eher, dass es am Spiel an sich liegt. :whistle:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe das Problem auch permanent in Welt 10, allerdings nur unter Firefox.
Bei 99 % kann ich allerdings fast komplikationslos ausblenden. Das einzige, was dann nicht so gut geht hinterher, bei Ortswechsel muss ich auf "Charakter zentrieren" klicken und dann wieder ausblenden. Aber damit kann ich leben.
Trotzdem, es nervt schon, dass es nicht zu 100 % lädt.
Kurioserweise will der Balken bei mir in Welt 10 auf 265 laden, geht aber nur bis 264 und bleibt dann bei 99 % stehen. In anderen Welten lädt er nur bis 264 und kommt auf 100 %.
 

DeletedUser27362

Bei mir scheint der Fehler temporär zu sein.
Ich nutze den Firefox und habe das Problem eigentlich eher selten. Wenn es mal da ist muss ich aber auch 1-2x aktualisieren, bis es ganz läd.
 

DeletedUser28053

Bestellt euch einen Techniker ins Haus, der sich mit Computer und Betriebssystem auskennt und lasst euren Computer mal auf Vordermann bringen. In der Regel liegt der Fehler an eurem System oder sitzt vor dem Computer.
-----------
also am rechner wird es kaum liegen da alles andere funzt,auch etwas "komplexere" spiele;)

habe nun fast 1ne stunde immer wieder neu geladen..nichts.
 

Titus Santana

Revolverheld
Die Diagnosen sind echt Amüsant. Echte Profis am Werk.
Am PC liegt es nicht weil alles andere geht - echt toll. Das im Browser irgendwelche Plugins stecken die Probleme machen ist natürlich ausgeschlossen... alles andere geht ja, dann kann es daran nicht liegen. Ich verstehe.

Wie oft ich sowas schon gehört habe kann ich nicht mehr zählen. Wenn ich mich dann an die verseuchten Kisten ran setze und die Teile zerlege fördere ich regelmäßig irgendwelchen müll von Antiviren Plugins, Ad-filtern und Toolbars zu Tage. Kaum sind die Dinger entfernt rennt wieder alles.

Mir solls recht sein, ich verdiene damit mein Geld von Kunden, die nicht in der Lage sind ihre Rechner selber Clean zu halten. Aber schon Klar, Inno ist schuld und kann nicht Programmieren. Seltsam ist nur, das ich für meinen Teil mit keinem Browser jemals solche Probleme nur ansatzweise habe. Woran das wohl liegen mag?
 

DeletedUser27362

Seltsam ist nur, das ich für meinen Teil mit keinem Browser jemals solche Probleme nur ansatzweise habe. Woran das wohl liegen mag?

Seltsam ist nur, dass von 2008 bis Anfang 2015 bei keinem auch noch so versäuchtem Rechner das Problem jemals aufgetreten ist.
Und bevor du dich nur drüber lustig machst und sowieso nicht ansatzweise die Absicht hast hier irgendeinen helfenden Kommentar abzugeben - auch wenn dus könntest - sei einfach still.:up:

edit: Und dass der Fehler nicht immer auftritt spricht doch auch dagegen, dass es am Endgerät und die dort Installierten Programme liegt. Oder haben diese mal keine Lust sich auszuführen?
Ich hab eher das Gefühl, dass der Fehler vermehrt dann auftritt, wenn der Server durch einen erhöhten Traffic belastet ist, sprich zu den Hauptonlinezeiten der meisten Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Titus Santana

Revolverheld
Ich habe das Gefühl das dieser 'Fehler' vermehrt auftritt wenn der installierte Antivirus mal wieder ein Update geladen hat was fälschlicher weise wieder mal was blockt was er nicht tun sollte. Wäre ja nicht das erste mal, das die installierten Plugins dieser Software so ein Mist machen. Nein, das deaktivieren der Antvirus reicht meist nicht. Jedenfalls nicht bei Avast oder Avira. Das Plugin bleibt trotzdem aktiv.

Kurzer und praktischer Gegentest, weil mir ja vorgeworfen wird nichts nützliches zu liefern: Firefox im Privat Mode ausprobieren und wenn das nicht hilft mal über den Safemode ohne Plugins starten und sehen was dann passiert.
 

DeletedUser1567

vielleicht weniger javascript updates machen, damit ist die bratwurst doch auch schon auf die fresse gefallen^^
 

stewue

Revolverheld
vielleicht weniger javascript updates machen, damit ist die bratwurst doch auch schon auf die fresse gefallen^^

Erster qualifizierter Beitrag in diesem Thread :D

@Rest: 1. Inno hats schlecht programmiert und 2. ist euer System wahrscheinlich nicht optimal "konfugiriert" (bzw. vollgemüllt oder ähnliches)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich behaupte nicht, dass es nicht an meinem Rechner liegt.
Vielleicht kann mir trotzdem einer erklären, warum der grüne Balken bei mir in W10 auf 265 will, in den anderen Welten, wo ich spiele, nur auf 264. Dort wird vollständig geladen, in W10 nur zu 99 %.
Und auslachen müsst ihr mich jetzt nicht, ich möchte nur eine Antwort. Wie weit lädt denn der grüne Balken bei euch?
 

DeletedUser

Am PC liegt es nicht weil alles andere geht - echt toll. Das im Browser irgendwelche Plugins stecken die Probleme machen ist natürlich ausgeschlossen... alles andere geht ja, dann kann es daran nicht liegen. Ich verstehe.
kannst du dann auch begründen, warum es wenn es auftritt, was bei mir nur sporadisch ist, immer genau eine Welt betrifft (auch nicht immer die gleiche) die ich etwa 10x laden muss, bis es klappt, während alle anderen 12 Welten problemlos beim ersten Versuch laden?
 

DeletedUser27362

Wie weit lädt denn der grüne Balken bei euch?

Bei mir läd er auf jeder Welt bis 263. Ladevorgang dauert ca. 1 sek.
Zu deinen restlichen Fragen habe ich leider keine Lösung.
Ist das bei dir auch bei allen Browsern so? Bei mir macht der Firefox nämlich viel viel mehr Probleme als der Chrome, was das betrifft.

Hast du auf der 10 ein Skript installiert, dass du sonst niergens hast? Das könnte eventuell erklären, warum er auf 265 will.
 
Oben