• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW lädt nicht vollständig

DeletedUser11339

263 sind es auch bei mir.

Hatte aber in Vergangenheit oft auch nur 80-99% laden können, aber dann trotzdem keinen Unterschied gemerkt.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe die Scripts auf allen TW-Seiten identisch. (Firefox)
Wenn ich mich über Opera einlogge, geht der Balken bis 264.
 

DeletedUser27339

263 sind es auch bei mir.

Hatte aber in Vergangenheit oft auch nur 80-99% laden können, aber dann trotzdem keinen Unterschied gemerkt.

so isses bei mir und mrs harmless auch,sie hatte dazu vor weit über einem jahr mal ein supportticket geschrieben, eine lösung wurde uns bis heute nicht präsentiert

meist hilft 5 mal und mehr f5(innotaste) drücken

@stewue: da jonny firefox als den hauptbrowser für tw deklariert hat und ich wegen seiner aussage damals extra von i-e- auf fuchs in tw umgestiegen bin, sollen die ihr spiel eben auch für den fuchs in ordnung bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27362

@stewue: da jonny firefox als den hauptbrowser für tw deklariert hat und ich wegen seiner aussage damals extra von i-e- auf fuchs in tw umgestiegen bin, sollen die ihren saftladen eben auch für den fuchs in ordnung bringen.

Es ist doch egal, was Joony sagt. Fakt ist, dass - zumindest bei mir - TW am Chrome mit abstand am besten läuft. Du kannst mir jetzt sagen, dass der Chrome schlechter ist als alle anderen, aber ich bin alt genug um mir selbst eine Meinung zu bilden.
Bist übrigens der einzige Mensch, von dem ich weiß, dass er den IE für mehr nutzt als am 1. Tag nen anderen Browser zu downloaden :D
 

DeletedUser13827

@stewue: da jonny firefox als den hauptbrowser für tw deklariert hat und ich wegen seiner aussage damals extra von i-e- auf fuchs in tw umgestiegen bin, sollen die ihr spiel eben auch für den fuchs in ordnung bringen.

Ich kann dich beruhigen besser als aufm I-E läuft TW sicherlich im Firefox

Soweit ich weiß kann Innogames auch nicht viel dafür, dass es nicht auf Firefox läuft. Sondern es liegt hier eher an Firefox. Kann mich leider nicht mehr genau erinnern was dort das Problem war es gab aber eins.

Google Chrome bringt es ja auch hin ;).

Desweiteren wäre eine Definition von "damals" hilfreich. Da du vom I-E umgestiegen bist könnte das auch vor 5 Jahren der Fall gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lady Caba

Holzmagier
Also meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass TW dann nicht vollständig lädt, wenn viel Traffik auf der Leitung ist.
Nun hab ich hier nur 1.5 MBit, da ich nicht (noch) bereit bin, über VOIP zu telefonieren und nix höheres ohne angeboten wird, d.h. die Übertragung dauert eh.

Auf der Arbeit in der Mittagspause hab ich trotz Windows und Avira keine Probleme, aber DA ist die Leitung auch rasenschnell.
Hier herscht Linux :), da hab ich keine Antivirensoftware, zusätzliche Toolbars und sonstiges Gedöns, nur ein paar Scripte, aber auch ohne wirds nicht besser, wenn gleichzeitig andere Programme Daten ziehen.

Meine Vermutung ist also: WENN Inno Timeouts eingebaut hat, wielange das Laden der Daten dauern darf, dann sind die zu scharf eingestellt.
 

DeletedUser28053

Die Zeit wo FF der "beste" Browser war ist lange vorbei, jetzt hat Chrome die Krone.

Wer dennoch FF einsetzen will, ein Reset kann helfen:
http://praxistipps.chip.de/firefox-einstellungen-zuruecksetzen-so-gehts_13039

Der Ladebalken ist so eine Sache ich habe auch immer wieder das umgekehrte, dass er z.B. auf 265/263 lädt ;) Aber ich hatte noch nie das Problem das er da stecken bleibt.
------------------
viiiieeeeelen dank!!!
der reset hat geholfen.:D
 

Reika24

Landstreicher
Also, das Problem ist aber immer noch nicht gelöst. Bei lädt er in Welt 1 und der BEAT nur bis 75% und in Welt 11 (Arizona) klappt es einwandfrei. Hab so das gefühl je höher man im Level ist desdo länger braucht es um zu laden... :blink:
 

DeletedUser24725

Soweit ich weiß kann Innogames auch nicht viel dafür, dass es nicht auf Firefox läuft. Sondern es liegt hier eher an Firefox. Kann mich leider nicht mehr genau erinnern was dort das Problem war es gab aber eins.

Google Chrome bringt es ja auch hin ;).

Mach dich mal besser schlau. Jeder Hersteller versucht das ein Spiel auf alle Browser vernünftig läuft. Also muss sich Inno darum kümmern. Wenn sie es nicht können, ist es ihr Problem.
Man kann User nur beschränkt sagen: Nutze den und den Browser.

In der alten Firma und auch jetzt bei dem privaten Project wird auf Firefox, Chrome, Opera und auf dem Safari für Windows getestet, ach ja und IE ab Version 8.

Inno hat wohl an sich keine Ansprüche.
 

supahtotti

Revolverheld
Jeder Hersteller versucht das ein Spiel auf alle Browser vernünftig läuft. Also muss sich Inno darum kümmern. Wenn sie es nicht können, ist es ihr Problem.
Man kann User nur beschränkt sagen: Nutze den und den Browser.

das sehe ich genauso. ich sollte als anbieter meinen kunden nicht "vorschreiben", welchen browser sie zu nutzen haben. ich hatte mit ff allerdings auch nie probleme.
 
Oben