• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Pro - Hilfe und Support

NEXTON

------------------Achtung!------------------
Mit dem Update auf V1.34/1.35 funktioniert TW Pro nicht mehr!
Als Alternative gibt es das TW-DB ClothCalc Skript.
Den Link zum Download und Support bekommt ihr in folgendem Thread:

TW-DB ClothCalc
------------------Achtung!------------------















Nach einer langen Zeit der Programmierung bin ich nun stolz, Euch einen neuen Mod für The West anzubieten. Es handelt sich hier um ein Greasemonkeyscript, welches die Möglichkeiten im Spiel erweitert.

TW Pro umfasst bis jetzt folgende Funktionen:

Unterstützt werden momentan Firefox, Internet Explorer und Opera. Eine entsprechende Installationsanleitung findet Ihr auf der Webseite von TW Pro. Falls Ihr weitere Fragen habt, empfehle ich einen Blick in die FAQ.

Dieser Thread soll vor allem zur Lösung von Problemen dienen.

Zukünftig sollen noch viele weitere Funktionen dazu kommen. So werde ich u.a. eng mit dem TW Tool zusammenarbeiten um gemeinsam eine Palette neuer Funktionen anbieten zu können. Solltet Ihr Ideen für neue Funktionen haben, könnt Ihr sie hier einsenden oder Euch direkt an mich wenden. Als nächstes steht die Verlinkung von weiteren Spielerprojekten auf meiner Agenda.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit TW Pro.

Viele Grüße
Nexton
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NEXTON

Bedankomat

Bedankt und für toll befunden u.a. von:

KentPaul, fcbjojo, Daddl, Magili, Joony, tobesch, Marco, arme, stam1994, crazydog1988, Elcajon, Micky1992, mrduell, goldgräberjack, XX1XX, Opi1731, SchwarzerBüffel, Tobic, DarkGuardian666, toys, SirWusel, Der wahre Saiko-San, KnightofHonor, mc.jenckens, Sheriff94, mirdochegal, philu, nacki, milano2k3, Killerloli, Jimbop, Surfer1, jemigs, Glasi, EllyMcBelly, Spinner01, catter, AsmoCleo, Next100, BIG-MATTES, Grunt Mesar, Abahachie, fallenhero, Asenox, Lucky Luck 4.0

Hier stehen alle aus Dankesposts, welche ich wegen der Übersicht gelöscht habe. Insgesamt waren es natürlich noch viel mehr. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NEXTON

Fragen und Antworten aus diesem Thread

Als erstes möchte ich noch einmal auf die FAQ meiner Webseite verweisen, wo ich auch immermal Fragen ergänzen werde.

Fragen und Antworten:
KentPaul schrieb:
Wer ist da alles dabei?
Im Moment nur ich. Aber wie oben gesagt, werde ich zukünftig mit dem Team vom TW Tool zusammenarbeiten und ich hoffe auch mit anderen engagierten Scriptern.

tobesch schrieb:
Wird lange gedauert haben oder?
Seit Februar hab ich immermal mehr oder weniger daran gearbeitet.

stam1994 schrieb:
Als Anerkennung werden wir in der nächsten Ausgabe der TWT einen Bericht über din Tool schreiben;)
Ich freu mich drauf :D

KentPaul schrieb:
Zitat aus der Homepage:

  • Kleinere Zusatzquests, wobei Belohnungsvarianten noch zu überlegen wären (Geld, Erfahrung und Gegenstände sind nicht möglich)
Wie ist das zu verstehen? Du entwirfst selbst neue Quests???:confused:
Mal schauen, ist bis jetzt nur ne Idee, könnte aber kommen. Natürlich kann ich keine Werte auf dem Server beeinflussen, aber so paar kleine Rätsel aus Spaß an der Freunde wären schon denkbar.

KentPaul schrieb:
Das darfst du einfach so? Ich meine die Belohnungen wären doch unfair gegenüber Spielern die das hier nicht verwenden. o_O
Es wären in dem Sinne keine richtigen Quests, es gäbe quasi keine richtigen Belohnungen. Ich kann keine Werte auf dem Server verändern, will ich auch nicht, und damit niemanden bevorteilen.

Micky1992 schrieb:
XX1XX schrieb:
Wo finde ich das Verkaufsberatungspopup?
Nachdem du die Berechnung im Inventar durchgeführt hast erscheint das in den Läden bei den Gegenständen die irgendwo nen Bonus geben im Gegensatz zu deiner Kleidung, die du besitzt.
Tobic schrieb:
Darf ich den auch ohne pa nutzen?
Ja, darf man auch ohne PA nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mrduell

Hmm... Ein Problam hab ich jetzt schon. Das verträgt sich nicht ganz mit dem "Größen Inventar" von Gunt Mesear. Aber das hab ich meistens eh nicht aktiv, da man ja auch nicht sieht, was man anhat, drum ist es meistens aus^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der wahre Saiko-San

Super Sache :-)

Ich habe nur eine Frage:

Ist es irgendwie möglich, die Setitems mit in die Berechnung bei der Einkaufshilfe mit einzubringen? Wenn ja, wann wird das geschehen?
 

KnightofHonor

Also soweit ich weiß, werden diese bereits mit eingerechnet ;)
 

SirWusel

Eigentlich ist es ja schon perfekt, aber läßt sich der Auswahlliste (Dropdown Inventar) zu den Arbeiten auch DUELLE hinzufügen, die dann die Kleidung markiert, mit der man den höchsten Duellwert erreichen kann?

Muss zwar nicht, wäre aber auch eine Topp-Ergänzung.
 

XX1XX

Wird schwer werden da es keine perfekte Duellkeildung gibt!

mfg.XX1XX
 

Sheriff94

Revolverheld
Echt GEIL!!!

Ich habe aber ein Problem entdeckt:

wenn man den Stylish-Stil von Grunt Mesar (http://grunt.piranho.de/download.php) "Farbiges Inventar" aktiviert hat, funktioniert das mit dem "beste Kleidung für Arbeit anzeigen" nur noch mit Produkten und Pferden...und mit den, was man gerade anhat
 

Killerloli

echt super arbeit!!!

erspart einem viel rechnereien danke sehr!!

nochmals zu der frage; seh ich das richtig das die setitems schon miteinberechnet sind?
 

Next100

Goldgräber
Das beste was ich bis jetzt gesehen habe !

Echt super toll von dir.

Würde mich freuen wenn es mit dem Skript vom Glasis kompatibel währe ?

MFG
 

Marco

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Das beste was ich bis jetzt gesehen habe !

Echt super toll von dir.

Würde mich freuen wenn es mit dem Skript vom Glasis kompatibel währe ?

MFG
Ist es doch. Ich konnte es für einige Wochen testen und hatte Glasis Script immer aktiviert. Ebenso alle Skripte von Tonda und teilweise die grössere Map von Grunt Mesar. Einizg und allein auf der Beta kam es zu einem kleinen PRoblem mit der grösseren Map von Grunt Mesar und ich könnte die Arbeiten nicht mehr nach Glück sortieren, weil das Symbol nicht mehr zu sehen war.
Aber ansonsten scheint TWPro mit allen anderen Tools/Scripten kompatibel zu sein :)
 

Abahachie

Das ist das Skript, dass mir am meisten nützt. Hammer Arbeit. Jetzt werde ich das TWTool wohl nicht mehr benutzten, da mir das eingeben der Fertigkeiten voll nervt. Das TWTool dauert bei mir eh ewigkeiten.


Wird schwer werden da es keine perfekte Duellkeildung gibt!

mfg.XX1XX
Man müsste dann sagen auf was man sich spezialisiert. z.B.Schuss-oder Schlagwaffe, viel Zielen,viel Auftreten.


Eine Sache hab ich gegen das Skript: Beim Einkauf muss man echt nicht mehr nachdenken.
 

fallenhero

Ist echt überzeugend.
Nur der Link unten wird bei Minimierten Fenstern etwas störend, zumindest bei der größeren Map. Anders hab ichs noch nie getestet. :rolleyes:
 

XX1XX

deffensiv, offensiv, Lebenspunkte, etc!

Es gibt unzählige Duellkleidung, "perfekt" sind!
 

Grunt Mesar

Ist echt überzeugend.
Nur der Link unten wird bei Minimierten Fenstern etwas störend, zumindest bei der größeren Map. Anders hab ichs noch nie getestet. :rolleyes:
Stell mal in meinem Thread nen Bild rein, hab jetzt keine Probs mit dem Skript gefunden(Fehler mit meinen Skript bitte in meinen Thread).
 

Next100

Goldgräber
Ist es doch. Ich konnte es für einige Wochen testen und hatte Glasis Script immer aktiviert. Ebenso alle Scripte von Tonda und teilweise die grössere Map von Grunt Mesar. Einzig und allein auf der Beta kam es zu einem kleinen Problem mit der grösseren Map von Grunt Mesar und ich könnte die Arbeiten nicht mehr nach Glück sortieren, weil das Symbol nicht mehr zu sehen war.
Aber ansonsten scheint TWPro mit allen anderen Tools/Skripten kompatibel zu sein :)
Der Rechte Rang ist abgeschnitten aber mann kann ja auch so darauf Tippen und das Fenster öffnet sich.

Danke euch allen für die super tollen Scripte.

Was währen ohne euch

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Grunt Mesar

Hmm das anzeigen der Items für die und die Arbeit ist leider nicht kompatibel mit meinem "farbigen Inventar"-Skript.. schade, ihr könnt nicht zufällig den Hintergrund überschreiben mit " !important "?



EDIT:
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: