• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Stadtprovilzeitung

DeletedUser12786

Moin Community,

ich habe mal in einer Stadt in The West in einem Stadtprovil eine Zeitung als Bild gesehen, wo dann Artikelüberschriften selber eingefügt werden konnten usw. Weis Jemand, wie die Homepage davon heißt?

MfG
Neon93
 

DeletedUser

hmm, ich verstehe zwar jetzt deine frage nicht direkt aber ich versuchs trotzdem mal.

Du kannst das Stadtprofil nur ändern wenn du einen Grauen oder Schwarzen Hut in deiner Stadt hast (als Stadtrat oder Stadtgründer)

Über einer externen Seite kannst du nicht verändern.:rolleyes:
 

DeletedUser

Er meint solche Zeitungen wie manche in der Sig hatten wo oben Stand: bla,bla,bla. und die überschriften konnte man selbst bestimmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12786

hmm ich bin kein noob, ich versuch mal meine Frage verständlich zu formulieren.

Im Stadtprovil kann man ja ein Bild einfügen.
Und auf irgendeiner Stadt(kp welche das war) habe ih darin eine Zeitung gesehen, wo dann irgendwelche Artikel über die Mitglieder oder so drinstanden. Natürlich waren nur die Überschriften mit Buchstaben und der Rest irgendwelche Zeichen Striche o.ä.

Beispiel:

Noname hat ein Duell
gegen Billy the Kid gewonnen

_____________________________________________________
______________________________________________________
____________________________________________________
___________________________________________________
_____________________________________________________
____________________________________________________
_____________________________________________________

Edit genau so etwas in der Art meine ich.
 

DeletedUser

aso, kann das sein das die villt einfach nur das Bild des Stadtprofils bearbeitet haben?
 

DeletedUser12786

ne glaub net für mich sah das so aus, als wäre das mit einem tool gemacht, wie ein Berichtformatierer oder so ähnlich
 

DeletedUser12786

naja die die ich meinte war noch anders. Die hatteden Stil von TW, aber vielleicht kennt die ja noch jemand ansonsten guck ich mal, ob die da auch rein passt.

Danke:)

MfG
Neon93
 

DeletedUser12786

ne nicht die TW times. Ich meine schon einen Zeitungs Generator, aber im Stil von The West :)
 

DeletedUser

Ich denke nicht das es da einen Generator gibt, wurde bestimmt mit PS zusammen gebastelt.
 
Oben