• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW-Times Eure Meinung

DeletedUser

Howdy The West Community,
Ich bin ein Autor der TW-Times und würde gerne von euch wissen:

Was sind eure Lieblingsthemen?
Habt ihr einen Lieblingsautor, wenn ja welchen?
Von welchen Themen hätte ihr gerne mehr Beiträge?
Was für ein Thema hättet ihr in Zukunft gerne?

Ich bin auch froh über sonstige Anregungen, Kritik , Wünsche, ect.
Bitte gebt hier doch ein kleines Feedback über die Zeitung, und beantwortet wenn möglich meine Fragen.

mfg spudder
 

DeletedUser

finde ich einen guten thread!

also:
-lieblingsthemen: vorschau auf die updates (1.20: ich kanns kaum erwarten!!!!!!!!!!!!) und die kleinen beiträge lese ich auch sehr gerne
-lieblingsautor: ALLE :D
-Mehr Beiträge zu: Vorschau auf Update... und zur gerüchteküche!
-Thema: als kleiner zusatz: das neuste von Torens Handygames-wunschliste (Signatur)! :D
Wäre doch toll :rolleyes:
 

DeletedUser

Macht nur weiter so, habe keine Vorschläge :)
Nur bitte lass die Frage: "Wer ist euer Lieblingsautor?" weg, nicht, dass noch jemand depri wird :D
Außer ihr wollt es..
 

DeletedUser

Stimme mit Toren bis auf den letzten Punkt überein ;)

Finde die Zeitung im großen und ganzen auch super, die "informativen-" Threads find ich dabei interessanter als die Geschichten etc. Nunja, wenn es nichts zu berichten gibt kann man soetwas nicht in die Zeitung stecken, aber ansonsten fänd ich ein Verhältnis von möglichst vielen Informationen oder vorallem Interviews interessanter als Geschichten, Horoskope etc.
 

DeletedUser

ich finde die Zeitung bis jetzt sehr stark:)
die neuesten Infos und Spieletipps sind echt gut
dann kommen halt noch paar scherze mit denen man die Zeitung etwas füllt aber manchmal auch recht amüsant sind
gehören auf jeden Fall dazu:D
worüber ich mir Sorgen mache ist dieses hohe Niveau zu halten
irgenwann gehen einem halt die Themen aus und dann wird sich die Klasse zeigen

aber bis hierhin *Daumen hoch*
 

DeletedUser

Generell bevorzuge ich die sachlichen Artikel, z.B. die Artikel zu den Klassen war ganz interessant und sie kamen zu einem guten Zeitpunkt, da ich als Ausgabe 2 erschien vor der Wahl meiner Klasse stand. (Ja ich habe auch das Forum durchsucht, aber in der Zeitung las es sich einfach ein wenig angenehmer)

Horoskope und Gewinnspiele sprechen mich weniger an, aber ich halte deren Existenz auch nicht für unnötig.

Ich habe keinen Lieblingsaustoren.

Der einzige kleine Kritikpunkt den ich anbringen möchte wäre die Qualitätskontrolle. Ab und zu scheint euch ein Rechtschreibfehler durchzuflutschen, vielleicht wäre es dafür nicht schlecht noch jemanden an Bord zu holen, der wirklich sehr sehr gute Grammatikkentnisse hat.
 

DeletedUser

Generell bevorzuge ich die sachlichen Artikel, z.B. die Artikel zu den Klassen war ganz interessant und sie kamen zu einem guten Zeitpunkt, da ich als Ausgabe 2 erschien vor der Wahl meiner Klasse stand. (Ja ich habe auch das Forum durchsucht, aber in der Zeitung las es sich einfach ein wenig angenehmer)

Horoskope und Gewinnspiele sprechen mich weniger an, aber ich halte deren Existenz auch nicht für unnötig.

Ich habe keinen Lieblingsaustoren.

Der einzige kleine Kritikpunkt den ich anbringen möchte wäre die Qualitätskontrolle. Ab und zu scheint euch ein Rechtschreibfehler durchzuflutschen, vielleicht wäre es dafür nicht schlecht noch jemanden an Bord zu holen, der wirklich sehr sehr gute Grammatikkentnisse hat.
Unsere kleine "Rechtschreibschwäche" sollte mit der nächsten Ausgabe behoben sein.:D
 

DeletedUser668

worüber ich mir Sorgen mache ist dieses hohe Niveau zu halten
irgenwann gehen einem halt die Themen aus und dann wird sich die Klasse zeigen

Das hängt natürlich ganz davon, was sich bei TW tut;) Wenn nichts passiert, keine Fehler (wäre ja schöön) oder neue Updates, bekommen wir Probleme, genau wie in der letzten Ausgabe auch schon! Wir sollten aber ab dem Sommer eine richtig tolle und interessante Berichtreihe haben, mit der wir auch durch schlechte zeiten kommen:) Es fehlt nur noch das OK von Eiswiesel!
 

DeletedUser

Das hängt natürlich ganz davon, was sich bei TW tut;) Wenn nichts passiert, keine Fehler (wäre ja schöön) oder neue Updates, bekommen wir Probleme, genau wie in der letzten Ausgabe auch schon! Wir sollten aber ab dem Sommer eine richtig tolle und interessante Berichtreihe haben, mit der wir auch durch schlechte zeiten kommen:) Es fehlt nur noch das OK von Eiswiesel!

na das ist nett zu hören:)
ich freue mich auf jeden fall auf die nächsten ausgaben
und ich glaube natürlich an eure klasse und euren ideenreichtum;)
 

DeletedUser

Lieblingsthema: Ich lese alles:)
Lieblingsredakteur: Big Luli (ist der einzige, mit dem ich bisher persönlichen Kontakt hatte:D)
Mehr Beiträge: passt so
Mehr vom Thema: passt auch so
 

DeletedUser

Würde euch sehr dankbar wenn noch ein paar Leute ihre Meinung dazu abgeben würde.:)
 

DeletedUser

Lieblingsthema: Ich lese alles

Lieblingsredakteur: alle

Mehr Beiträge: Eventuell noch das Wichtigste von den Welten im Überblick? Eine Art "Nachrichten" von Turnieren, größeren Kriegen etc fänd ich noch nice... ließe sich ja arg verkürzen, mit Linkverweis aufs Forum bei Turnieren zB

Mehr vom Thema: Skillungen eventuell, wurd ja schon viel drum diskutiert - Jays Skillung zB mit Stärken/Schwächen, aber auch Abenteuerskillungen (zB Handeln-Taktik von Kiwimage) für die Unentschlossenen und Neuen unter uns - vielleicht kommentieren dejenigen dann mal auch die Skillung, fände ich zumindest recht aufschlußreich :)
 

DeletedUser668

Mehr vom Thema: Skillungen eventuell, wurd ja schon viel drum diskutiert - Jays Skillung zB mit Stärken/Schwächen, aber auch Abenteuerskillungen (zB Handeln-Taktik von Kiwimage) für die Unentschlossenen und Neuen unter uns - vielleicht kommentieren dejenigen dann mal auch die Skillung, fände ich zumindest recht aufschlußreich :)

Ist egplant;)
 

DeletedUser

Mehr Beiträge: Eventuell noch das Wichtigste von den Welten im Überblick? Eine Art "Nachrichten" von Turnieren, größeren Kriegen etc fänd ich noch nice... ließe sich ja arg verkürzen, mit Linkverweis aufs Forum bei Turnieren zB

Wie hießen die doch gleich :DAn was errinert mich das?
Ach ja, Westwind :D
 

DeletedUser

Mehr Beiträge: Eventuell noch das Wichtigste von den Welten im Überblick? Eine Art "Nachrichten" von Turnieren, größeren Kriegen etc fänd ich noch nice... ließe sich ja arg verkürzen, mit Linkverweis aufs Forum bei Turnieren zB

Danke für die Anregung, könnte wie möglicherweise nächstes mal reinnehemen.
 

DeletedUser

Lese alle Themen nach und nach - bin noch zu "frisch" ggg
Ihr macht das Prima!!!!
 
Oben