• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Tool für Markt gesucht

DeletedUser

Hallo Leute,
ich weis nicht wie es euch geht aber von manchen Produkten habe ich etlich viele. Will ich die loswerden verkaufe ich die beim Händler alle auf einmal aber das ist nicht Preiswert :mad:. Darum stellt man Produkte ja auch in den Markt.
Worum es geht ist, dass wenn man viele verschiedene Produkte oder auch von einem einzelnen Produkt viele verkaufen will braucht man ewig!
Was gesucht ist?: Ein Tool oder auch ein veränderbarer Javascript mit dem bestimmt werden kann wie viel man von einem bestimmten Gegenstand/Produkt, wenn man im Marktfenster ist, selbst anbietet. Mit biet Preis und Sofortkaufpreis sowie Lufzeit und eventuell auch noch mit Bemerkung die dann bei jedem Gegenstand die selbe wäre.
Natürlich muss man dann jedes Produkt einzeln abarbeiten aber wenigstens nicht noch die Stapel davon!
Was demnach auch noch Praktisch wäre: Dasselbe wenn umsetzbar beim einkaufen und/oder beim abholen.
Zum abholen: Man kauft genau bei einem Spieler 10 Holz und 30 Öl, dann muss man alle einzeln anklicken und mein Browser braucht nach jedem anklicken so 4s und wenn ein Tool das abarbeitet muss man/ich nicht darauf aufpassen.

So mal ein Beispiel:
Wir waren ja schon bei Holz und Öl^^
So ich stell 20 Holz in den Markt mit dem Sofortkaufpreis von 75$
Mit der Bemerkung: "Hab noch mehr auf Lager, PN an mich"
Laufzeit 5 Tage
Und das selbe noch mal mit Öl nur das der Sofortkaufpreis verändert ist.
Das wären pro Holz/Öl
1 Klick fürs anklicken
1 Klick auf Bemerkung
35 Zeichen für Bemerkung
1 Klick auf Sofortkauf
1+ Zeichen
2 Klicks für die Laufzeit
1 Klick fürs bestätigen
Macht 6 Klicks und 36+ Zeichen bei nur 1 Gegenstand
20 Holz und 20 Öl
240 Klicks und 1440+ Zeichen

Dann muss der der meine Sachen kaufen will jedes mal einzeln das Ding anklicken auf Sofortkaufpreis gehen, exakt den Betrag eingeben, und wieder bestätigen.
Wenn er die Gegenstände abholt nochmal Klickaufwand genauso wie bei mir auch für das Geld (Ist mir Wert :lol:)

Hoffe ihr versteht was ich meine.
Scripter habt ihr vll zuviel Freiezeit?
 

DeletedUser

inwiefern funktioniert der?

Edit:
Vorerst erledigt
Gibts von so meiner Meinung nach nützlichen Scripts auch noch mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Du nimmst den Javascript und kopierst ihn in deine Adressleiste und drückst Enter-Bestätigen oder wie auch immer dann kommt so ein Pop Up, dann lädst du die Markt Seite erneut drückst auf irgendein Gegenstand den du verkaufen willst und dann steht Anzahl dabei ;)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ah gut, neuladen ist der Trick. Ich hatte den Markt schon auf und es hat nicht funktioniert.
 

DeletedUser

wie macht man das wieder rückgängig?

und vorallem kaufe ich jetzt immer wenn ich kaufe alle 5 oder 10 oder wie auch immer...?

:tumble:
 

DeletedUser

Ich seh jetzt schon desöfteren welche die das machen^^
Hab wohl was ersehntes wieder ins Spiel gebracht und thx noch an Zweig
Rückgängig geht zu 100% mit aus und einloggen
Wenn ich 10 Holz reinstell und du bietest 2k dafür dann bietest du 2k für 10 Holz... also du bietest immer auf das gesamte
 

DeletedUser

die 35 zeichen für beschreibung sin aber unnötig :wink1:

vielleicht hilft dir das ja: http://pastebin.com/cVEeZgu8
Hmm, ich glaube das es nur für unsere Allianz war :p

There are bugs in this feature, you can sell multiple items for the price of one item, thus allowing money transfers. Please do not abuse this feature for that... you'll be banned and this useful feature might be removed. See also http://forum.westbeta.innogames.de/showthread.php?t=1302
 

DeletedUser

There are bugs in this feature, you can sell multiple items for the price of one item, thus allowing money transfers. Please do not abuse this feature for that... you'll be banned

Hmmm, laut den überarbeiteten Regeln unterliegen die Marktpreise keinerlei Beschränkungen mehr. Geldtransfers sind auch erlaubt, da sie in den Regeln nicht mehr erwähnt werden udn das Überweisungsfeature eingeführt wurde.

Damit sollte die Anwendung dieses Scripts zulässig sein, auch wenn der Stapelpreis die Summe der Einzelpreise unterschreitet?
 

DeletedUser

Ja das stimmt
Also kann man 100 Stück auf für den Preis von 1 verkaufen
 

DeletedUser

Soweit ich weiß ist dieses feature im Spiel noch deaktiviert, da die Gebüren dann nicht korrekt berechnet werden.
Deshalb müsste das Script ja eigentlich nicht genehmigt sein, oder?
 

DeletedUser725

Die Benutzung des Scriptes passiert auf eigene Gefahr, da dass verkaufen von Stacks InGame einfach noch verbugt ist und dieses Feature nicht richtig funktioniert. Auf Grund dessen wurde der Stack-Verkauf damals auch deaktiviert.
 

DeletedUser

Ich werde es nachher mal mit 16 Blaubeeren probieren.
Es ist einfach nervig 16 einzelne Blaubeeren rein zu setzen und dann 16 mal das Geld abholen.
Schaun wir mal.
 

DeletedUser7571

Alle 16 Blaubeeren werden in diesem Fall für den eingegebenen Preis verkauft, also das ganze Stack. Willst du den Preis pro Beere machen, so musst du ihn halt mit 16 multiplizieren. Bis jetzt funktioniert es zumindest nur so soweit ich weiß.
 

DeletedUser

Ja, ist doch Wunderbar, dann kann ich die Blauberen unserer Feldköchin noch günstiger geben.

Da es ja Geldüberweisung gibt wäre eine Produkt Überweisung nicht schlecht.
Ich schicke meiner Feldköchin die 16 Blaubeeren direkt in ihren Kühlschrank.
Von mir aus gegen Gebühr.
 

DeletedUser

ja leider... damit ist das craften mal circa zu 80% uninteressanter und spielunfreundlicher geworden
bin froh vorher die 400 whiskey gekauft zu haben...
 
Oben