• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Treffen - Dresden

DeletedUser

Moin zusammen.

Seit gestern läuft mein letzter Monat in Dresden und um die Zeit noch etwas praktisch zu nutzen hab ich überlegt, dass ich mein einstiges Vorhaben aus Magdeburg, nochmal hier versuche.

Im Prinzip habe ich die Woche über Abends immer Zeit, daher könnte man einfach mal ein paar Termine in den Raum werfen und wann immer sich die meisten finden, da versuchen wir das dann. :)

Ich kann bei mir aber schonmal das kommende Wochenende ausschliessen, da ich dort schon gebunden bin.

Zum Schluß möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass es sich allein um eine private Überlegung handelt. Es steht ausser Frage, dass sicherlich viel über The West gesprochen wird, aber in erster Linie wäre ich auf dem Treffen ein Spieler und kein Supporter. :)
Auch möchte ich nochmal ansprechen, dass dieses Treffen in Dresden ist, weil ich hier gerade wohne. Wenn ihr auch gerne eines in Erfurt, München oder Köln machen würdet, dann steht es euch frei. ;)
 

juni

Revolverheld
Da werd ich NightWolf selbstverständlich nicht im Regen stehen lassen - sondern bin natürlich dabei.

Lasst euch die Chance nicht entgehen. :D
 

*JayBe

Goldgräber
da ich ja dresdner bin lass ich mir das falls ich zeit hab nich entgehen, wisst ihr schon wo? :)
 

DeletedUser

Das Wo hab ich mir noch nicht wirklich überlegt, da ich ja auch nicht weiß wieviele es werden (zu viert findet man mit Sicherheit eher irgendwo was, als zu zehnt) und vorallem kenne ich ja nicht den Alterschnitt. :) Ich würde ungern gegen geltendes Jugendschutzgesetz verstoßen. :D
 

DeletedUser10539

mal schauen wer sich sonst noch meldet, dann wäre ich ggf dabei.
 

DeletedUser

Moin zusammen. :)

Ich würde gerne einen fixen Termin festlegen, hätte damit jemand ein Problem? :) Leider ergibt sich bei mir jetzt kurzfristig eine drastische Planänderung, daher kann ich nur noch die nächsten 14 Tage für das Treffen einräumen. Eine frühzeitige Einigung wäre daher hilfreich. :)
 

DeletedUser

Noch einmal eine Anmerkung meinerseits. :) Ich stehe noch bis zum Ende des kommenden Wochenendes in Dresden zur Verfügung, danach müsste das ganze wesentlich expliziter abgesprochen und wäre mit persönlichen finanziellen Aufwand verbunden. :)
Ich würde mich freuen wenn wir es noch realisieren könnten, daher einfach melden. :)
 
Oben