• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWAlertSounds

DeletedUser

TWAlertSounds

Du wartest auf wichtige Ankündigungen zum Fortkampf im IngameChat oder wartest einfach nur auf Berichte und Telegramme, willst nebenbei aber auch noch anderes erledigen? Dann hast du jetzt die Lösung: TWAlertSounds. Denn TWAlertSounds spielt bei jeder neuen Nachricht einen Ton ab - ob den Standartton oder einen selbst ausgewählten.

AKTUELLE VERSION: 1.2

Download
Vorraussetzungen: Ein gängiges Audioplugin

Aktuelle Funktionen:

  • Akustisches Signal bei neuer Chatnachricht
  • Eigenes Signal einstellen
  • Button zur schnellen Aktivierung/Deaktivierung // Version 1.2

Geplante Funktionen:

  • Versch. Signale nach Art der neuen Chatnachricht (Spielernachricht, neuer Bericht, neues Telegramm usw.)
  • Nutzung eines eigenen Plugins, das ohne Quicktime usw. funktioniert
Bekannte Probleme:

  • Teilweise starke Verzögerung bis zum Abspielen des Sounds // Fixed. Sollte besser geworden sein - V1.1
  • Fokussierung auf das TheWest Fenster bei neuer Chat Nachricht // Ursache (noch) unklar

4.03.11: Button zur schnellen Aktivierung/Deaktivierung
8.01.11:
Veröffentlichung
8.01.11: Bugfix

Ich bitte euch, Feedback und Verbesserungsvorschläge zu hinterlassen!
WICHTIG: Im Moment suche ich noch einen passenden Sound! Wenn ihr etwas gutes habt, schickts mir bitte

FAQ (Häufig gestellte Fragen)

Warum ertönt bei mir kein Sound?
Möglicherweise ist kein Plugin installiert. Bitte downloaden Sie ein Plugin wie QuickTime

Wenn die Seite gerade geladen ist, ertönt das Signal, obwohl keine neue Chatnachricht angezeigt wird. Ist das ein Fehler?
Nein, es ist kein Fehler. Das ist völlig normal, da bereits das Betreten von Channels als neue Chatnachricht gewertet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15601

guter ton wäre der von facebook, wenn man eine neue nachricht bekommt:dastardly:

gute idee für das script
 

DeletedUser

Hab ich für Testzwecke benutzt, Problem ist nur, dass das bestimmt uhrheberrechtlich geschützt ist.
 

DeletedUser15601

oder so etwas wie "Ding-Dong" wenigstens vorrübergehend, weil momentan kommt noch nichts^^
 

DeletedUser

Dauert manchmal sehr lange... Mit dem FB Sound gings komischerweise wunderbar. Kann auch am Plugin liegen.
 

DeletedUser

Windows Media Plugin müsste auch gehen. Alle mögliche Plugins, die Sound abspielen eigentlich.
---> Wird in die "ToDo" Liste aufgenommen.
 

DeletedUser

Gerade wurde eine neuer Sound hochgeladen - mal schauen, ob das Verzögerungsproblem jetzt weg ist.
€: Sollte besser geworden sein. Kleine Verzögerungen von ~1 Sekunde können aber noch auftreten und sind völlig normal.
 

DeletedUser15601

wird hier noch weiter gmacht?

ist nämlich etwas nervig, wenn man z.b. gerade musik hört...
 

DeletedUser

Danke ;)
Am Wochenende werde ich mal schauen, was sich tun lässt. Im Moment ist leider nichts möglich, da ich kein Internet habe und am PC übers Handy surfe, bei uns ist lediglich EDGE verfügbar, da könnt ihr euch denken, wie lange es dauert TW zu laden.
 

DeletedUser

So ich sitze gerade an der nächsten Version, Changelog:

  • Ein-/Ausschaltfunktion
  • Einstellungsmöglichkeit zur sitzungsübergreifenden Speicherung der Deaktivierung
  • Einstellmöglichkeit zum Vertauschen des Ein/Aus Buttons
Die Bugfixes sind allerdings nicht so leicht. Mal schaun was sich da noch machen lässt. Releastermin ist morgen oder Montag.
 

DeletedUser

Ich will hier mal Feedback geben, warum die neue Version nicht kommt: Ggeringe Nutzerzahlen. Im Moment maximal 72 da das Skript nur 72 mal heruntergeladen wurde. Ich würde eher zu Nutzerzahlen im Bereich 30 tendieren, das ist zu wenig um aktiv weiterzuentwickeln.
 

Enna der Ennaige

Goldgräber
ICh hab es abgeschaltet, weil es teilweise einfach nevte! Du hörst auf YT muskik plötzlich pip. Mit der neuen ausschlatbaren Version würden es wahrscheinlich mehr Leute benutzen!
 

DeletedUser668

Wir werden dein Script in der kommenden TWT veröffentlichen, vielleicht erhöhen sich dadurch die Nutzerzahlen. :) Mach also bitte fleißig weiter, damit die Spieler sich drauf freuen können!
 
Oben