• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWAlertSounds

DeletedUser

War schon nebenbei am Weitermachen.
Die neue Version wird kommen, nur wann ist noch unklar.
 

DeletedUser

So, ein relativ kleines Update ist jetzt da. Neue Features:

  • Button zur schnellen Aktivierung/Deaktivierung
Das alte Update habe ich wegen schlechter "Schreibweise", sodass ich einige Tage später selbst nicht mehr durchgeblickt habe, wieder verworfen.
 

DeletedUser

Bei mir funktioniert es seit dem Update nicht mehr.
Wenn ich aber direkt den Soundlink eingebe und abspiele höre ich den Bluubsound.
 

DeletedUser

Verstehe ich das richtig und es wird immer der gleiche Sound abgespielt, egal welche URL man eingibt?
Bei mir wird der Standartsound ohne Probleme abgespielt.

€: Auch fremde Sounds funktionieren bei mir. Habt ihr das Skript aktiviert?
Gebt bei offenem TW-Fenster in die Browserzeile (wo man URLs eingibt) folgendes ein:
javascript: alert(Get_Cookie('TWASStatus'));
Schreibt dann bitte, was im sich öffnenden Fenster steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich werde das Ganze untersuchen. Danke für die Hinweise.
Eine bitte noch. Wenn ihr FF mit oder ohne Firebug habt, sucht bitte in der Fehlerkonsole nach einem JavaScript Fehler. Ich kann die Fehler nicht reproduzieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rania1

Entdecker
meinst du das hier?
Fehler: [Exception... "'JavaScript component does not have a method named: "observe"' when calling method: [nsIObserver::observe]" nsresult: "0x80570030 (NS_ERROR_XPC_JSOBJECT_HAS_NO_FUNCTION_NAMED)" location: "JS frame :: file:///C:/Program%20Files/Mozilla%20Firefox/components/nsSearchService.js :: notifyAction :: line 671" data: no]
Quelldatei: file:///C:/Program%20Files/Mozilla%20Firefox/components/nsSearchService.js
Zeile: 671
 

DeletedUser

Firefox 3.6.15 damit müsste ich die neueste Version haben, Realese Datum 04.03.2011
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben