• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWBigForum

DeletedUser

TWBigForum

Ihr wollt ein größeres TheWest Stadtforum? Ihr wollte endlich mehr eures Bildschirms ausnutzen? Jetzt endlich ist könnt ihr das auch! Mit TWBigForum.


Download
Getestet unter Firefox!

Aktuelle Funktionen:

  • Vergrößerung des Stadtforums

Geplante Funktionen:

  • Auswahl der größe des Stadtforenfensters
Schreibt EURE Idee einfach hier rein!



2.04.10: Veröffentlichung

Ich bitte euch, Feedback und Verbesserungsvorschläge zu hinterlassen!
Danke an TVE für die Idee!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Titus Santana

Revolverheld
Frage: wozu? Man kann doch jetzt schon das Forum ohne jede Modifikation in einem eigenen Fenster groß öffnen. Dazu ist ja der Link unten drunter. Oder verstehe ich da was falsch?
 

DeletedUser

Nur, dass es eben ein neues Fenster ist. Und das Skript vergrößert das Forenfenster, also erstellt kein neues Fenster.
 

DeletedUser

Sieht super aus! Sehr schöne, kleine Erweiterung. :)

lg

Kiwi
 

DeletedUser10539

find ich auch. nettes feature.
zumal das 1 fenster je welt weniger ist, wenn man bedenkt: man spielt auf 5 welten(5 tabs) 1 forum (1tab) dann vll npoch 1-3 stadtforen(auch nochmal 1-3 tabs) dann surft man ja noch nebenbei(1-5 tabs).....
 

DeletedUser

Nein, das Stadtforenfenster ist so groß wie bei TWSmallInventPics.
 

Töter1.000.000

Goldgräber
sorry dachte das bezieht sich auf das forum hier; hab wieder nicht richtig gelesen
wallbash.gif
 

DeletedUser

benutze zwar kaum das interne forum aber eine gute idee eigentlich
und gar keine schlechte idee eine css-datei einfach nachzuladen.
 

DeletedUser

abgesehen davon das es sich nur nach rechts und linsk schieben lässt find ich es super

Das liegt an !important und ich werde das demnächst mal ändern.

forestking schrieb:
benutze zwar kaum das interne forum aber eine gute idee eigentlich
und gar keine schlechte idee eine css-datei einfach nachzuladen.
Danke!
Ist einfacher als irgendwelche "nicht-allgemein-kompatibel"-addGlobalStyle oder GM_blablaStyle Varianten.
 
Oben