• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWeXp

DeletedUser

Shalom!

Vor wenigen Minuten habe ich mein neues Tool, TWeXp veröffentlicht.

Genauso wie auch schon mein altes Tool ermöglicht dieses Tool Duellberichte zu exportieren.
Die bekannten Bugs sind behoben, und einige Features sind hinzugekommen. Und der Name hat sich geändert ;)

Also viel Spaß!

P.S.: Bitte benutzt das alte Tool nicht mehr.

Edit:
Link: http://twexp.gfx-dose.de/ xD
 

DeletedUser

ähm
kannst du jetz noch den Link zum neuem Tool geben???



EDIT: Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

sieht noch etwas einsam aus ohne die figuren auf den bildern, aber sonst ganz gut ;)
42.png
 

DeletedUser

mich störts ziemlich, dass die eingestellten berichte für alle sichtbar sind - mit ausnahme man benützt ein passwort.

muss das wirklich so sein? :(

ansonsten: super arbeit :)
 

Marco

Revolverheld
mich störts ziemlich, dass die eingestellten berichte für alle sichtbar sind - mit ausnahme man benützt ein passwort.

muss das wirklich so sein? :(

ansonsten: super arbeit :)

Nunja, das waren sie vorher theoretisch auch schon, man musste einfach alle Bericht-IDs durchgehen :D
Aber saubere Arbeit und das mit den Bildern (Ausweichzonen etc.) soll ja auch bald noch kommen. Find ich toll :)

Ich nehms gleich mal in die Toolliste auf.
 

DeletedUser

ich weiß nicht wies bei euch ist bei mir gehts nichtmehr
ich kopiere dann auf abschicken und dann ist aus
 

DeletedUser

also wie man sieht kann ich einen bericht erstellen,
den wo ich aber gerne reinstellen möchte da gehts es einfach nicht
 

DeletedUser

Du kannst keine Berichte aus Quests einfügen.

Kopiere den Bericht doch mal bitte hier in das Forum.
 

DeletedUser

Duell: tobesch vs. der Ede heute um 17:21 Uhr tobesch
Stufe 38
Duellstufe 65
Herausforderer
worker_small.png
Austragungsort

۴KGJ City۴
bountyhunter_small.png
der Ede
Stufe 41
Duellstufe 68 Treffer: Linke Schulter
- 86 LP

Kein Treffer Kein Treffer

Treffer: Rechte Schulter
- 91 LP Kein Treffer

Treffer: Kopf
- 137 LP Treffer: Rechte Schulter
- 73 LP

Kein Treffer Kein Treffer

Kein Treffer Kein Treffer

Kein Treffer Kein Treffer

Kein Treffer Kein Treffer

Kein Treffer Trefferpunkte gesamt
- 159 LP

Trefferpunkte gesamt
- 228 LP tobesch gewinnt das Duell, bekommt 154 Erfahrungspunkte und erhält von der Ede $ 5.

Auf Flash-Ansicht umschalten
sippenführer sollte bestätigen können dass es nicht geht!
er hat das auch schon für mich probiert
über hilfe wäre ich froh
mfg tobesch
 

DeletedUser

btw, bei mir gehts auch nicht ^^

Weder mit Opera noch mit IE, Cache geleert, andere Berichte probiert und zwar welche gegen non-KIs^^

Fehler!
Server oder Datei nicht gefunden.

Die von Ihnen aufgerufene Adresse http://twexp.gfx-dose.de/reports/Add/doAdd ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.
Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht und überprüfen Sie, ob andere Programme mit derselben Verbindung funktionieren.

Selbst das Modem hab ich rebootet, rofl ^^
 

DeletedUser

bei mir funzt auch nicht.

Cannot find "http://twexp.gfx-dose.de/reports/Add/doAdd"

Edit: jetzt gehts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Warum geht der Duell-Berichtformatierer bei mir nicht?:

hier der Link: http://twexp.gfx-dose.de/

Immer wenn ich den Ablauf da einfüge und auf Hinzufügen klicke - kommt eine Weiße Seite. FF zeigt mir das die Seite fertig geladen ist aber der bericht ist nirgendswo zu sehen. Und der Internet Explorer zeigt mir an nachdem ich da draufgeklickt habe:
pagerror.gif
Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Und warum gibs den alten nicht mehr?

EDIT: Geht wieder, lag daran das mein Internet mich wieder rausgeschmissen hat. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Also bei mir genau das selbe Problem, die Seite bleibt nachdem man auf hinzufügen klickt weis. Kann man nicht das alte Programm auch wieder zur verfügung stellen??? Problem bei Firefox und bei Internet Explorer!!!!!
 

DeletedUser

Du solltest auch die Berichte die du Kopieren möchtest auf HTML Umschalten und dann alles Kopieren ;)
 

DeletedUser

Natürlich hab ich den zu kopierenden Bericht auf HTML umgestellt, mache alles genau wie im alten Programm aber es funktioniert nicht!!!!!!!!!!!!! :mad:
 
Oben