• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes Ausgabe Juni 2023 - Nr. 172

Tony Montana 1602

Revolverheld
Schwerpunkt der Ausgabe - mit immerhin drei verschiedenen Beiträgen von drei verschiedenen Autoren - ist die Weiterentwicklung der Charakterklassen in unserem Spiel. Zu finden sind die Artikel auf den Seiten 12, 15 und 24 der aktuellen Ausgabe.

Gerne hätten wir dazu das Feedback unserer Leser. Vielleicht entwickelt sich daraus ja eine Diskussion, die dann vom Anbieter in die eigenen Überlegungen einbezogen wird.
 

Birdie

Nobelpreisträger
hm.... das ist jetzt doof, denn ich hab ja schon Feedback gegeben. Aber ich könnte mich ja selbst interviewen und Feedback zu meinem Feedback ... äh ja...

:lol::cool::O:dastradly::hmpf:
 
Oben