• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes Ausgabe November 2023 - Nr. 177

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich weiß nicht mal, wovon ihr redet. Ich dachte, ich hab die Zeitung gelesen, aber einiges überfliege ich auch nur....
 

who cares

Entdecker
Es geht wohl um die Geschichte, die ich eingereicht habe, bzw. um den ersten Teil einer Geschichte. Um zu schauen, ob sie überhaupt ankommt und jemand mehr lesen möchte, gibt es am Ende ein kleines Rätsel an, welchem Ort die Story wohl weitergeht.

Nun hab ich ingame so viel positives Feedback bekommen, dass ich einen zweiten Teil schreiben werde. Die Lösung darf natürlich trotzdem noch hier geschrieben werden und natürlich darf auch der zweite Teil gerne überflogen werden :D Ich hatte einfach nur Langeweile und schreibe gern.

Danke an das Times-Team für die schöne Gestaltung!
 

Styled Bill

Entdecker
Fast vergessen: Styled Bill.. :up:
Bin jetzt erst dazu gekommen, die Times komplett zu lesen. Das Kompliment kann ich aber nur zurückgeben, mein Guter. Deine Geschichte ist schlicht und ergreifend super!

In meinem Kopf überschlugen sich die Gedanken, sollte ich Angus suchen? Schließlich konnte er in großer
Gefahr sein ... was sollte ich jetzt zuerst machen? Ich lief zum Gemischtwarenladen und lieh mir Pferd, Sattel
und große Satteltaschen. Vorräte ... ich brauchte noch Vorräte. Wie ich es gelernte hatte, pflückte ich zwanzig
Stunden lang Bohnen und Agaven.
Das ist mal so richtig mein Humor. :D:up:
 
Oben