• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes Ausgabe Oktober 2023 - Nr. 176

misserfolg

Revolverheld
Liebe Times , in bezug auf den Hans Steyrer, hättet ihr ned wenigstens erwähnen können, dass er keine Pickelhaube trug, sondern eine Schildmütze mit Federn . Die Pickelhaube gehört zu einer Uniform und war rein militärisch, später auch von der Polizei getragen. . Die Pickelhaube stört das Gesamtbild :D
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Vielleicht übersehe ich gerade etwas, aber ich denke, dass ihr ein kleines, aber entscheidendes Detail übersehen habt. In der Knowledge Base wird es sogar erwähnt, die Regel dürfte nur nach einem Knockout greifen.
 

misserfolg

Revolverheld
kopfgeld - hier fehlt mir die klare bewertung - was ist korrekt?
Da noch auf eine klärende Antwort vom Support gewartet wird, müssen wir uns wohl noch gedulden.
Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass die Regel greift sobald das gesamte KG eingesammelt wurde. Also wenn ein Spieler nur KG auf lebend oder tot hat, dann wenn dieses geholt wurde. Wenn ein Spieler KG auf lebend und eins direkt auf tot hat, dann greift die Regel wenn das KG auf tot geholt wurde., dachte ich zumindest :D
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Der Support kann hier eine Antwort geben: Der Kopfgeldschutz greift immer dann, wenn ein Kopfgeld eingesammelt wurde. Das war die Information, die ich von der LCM erhalten habe. Es ist gleichzeitig aber so, dass bei der Abhandlung der Kopfgelder irgendetwas verbuggt zu sein scheint. Die Entwickler sind darauf angesetzt, es kann aber sein, dass wir dafür nochmal frische Logs brauchen. Wenn euch dieses abweichende Verhalten also nochmal auffällt, schreibt gerne ein Ticket und ich leite das nochmal weiter. :)
 

Styled Bill

Entdecker
Liebe Times , in bezug auf den Hans Steyrer, hättet ihr ned wenigstens erwähnen können, dass er keine Pickelhaube trug, sondern eine Schildmütze mit Federn . Die Pickelhaube gehört zu einer Uniform und war rein militärisch, später auch von der Polizei getragen. . Die Pickelhaube stört das Gesamtbild :D
Und ich hätte was darum gegeben, diesen Bart zu tragen. :D

@Birdie
Ganz davon abgesehen, dass Du ein verwirrendes Gedankenexperiment durch ein anderes ersetzt, das da jetzt heißt "Steigt Schrödinger zu einer Katze in die Kiste, überlebt Heisenberg", und die eventuell daraus resultierende Annahme, dass Schrödingers Katze vielleicht "Heisenberg" heißt, ist es ein ganz offensichtlicher Trugschluss, dass Gott - also Inno - Dich hasst ... denn Du hast da etwas ganz Elementares übersehen: Gott muss Dich lieben, also Inno. Denn - folge bitte kurz meinem durch Bugs Bunny Cartoons geschulten Biologiesachverstand - was passiert, wenn ein Vogel (Tweety) eine Kiste öffnet, in der sich eine lebendige grofe böfe Mietfekatfe (Sylvester) befindet? Er wird gefreff... äh ... gefressen!

Du solltest die Inno-Gottheit in Deine nächtlichen Gebete einschließen und ihr täglich eine halbe Flasche Whiskey opfern, da sie Dir nur tote Katzen in Kisten beschert, statt Dich mit lebendigen zu piesacken. Nicht auszudenken, wenn Dir Inno einen quietschfidelen und hungrigen Leoparden in eine Kiste packt.
Denn zumindest ich möchte nicht in einer vogelfreien Welt leben! ;)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Und ich hätte was darum gegeben, diesen Bart zu tragen. :D

@Birdie

Du solltest die Inno-Gottheit in Deine nächtlichen Gebete einschließen und ihr täglich eine halbe Flasche Whiskey opfern, da sie Dir nur tote Katzen in Kisten beschert, statt Dich mit lebendigen zu piesacken. Nicht auszudenken, wenn Dir Inno einen quietschfidelen und hungrigen Leoparden in eine Kiste packt.
Denn zumindest ich möchte nicht in einer vogelfreien Welt leben! ;)

ABER DAS MACH ICH DOCH!!

...und dennoch ist in meinen Stahlis immer nur Schrott! Das gibts doch gar nicht!!??
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Nicht auszudenken, wenn Dir Inno einen quietschfidelen und hungrigen Leoparden in eine Kiste packt.
Ich bin mir sicher, dass Birdie wie jeder anständige Cowboy einen Jaguar und ein paar Dutzend Miezekätzchen im Rucksack hat. Vielleicht hat der ganze Superheldenkram doch abgefärbt.
 
Oben