1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können?
    Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen.
    Viel Spaß!

TWTimes - Mai-Ausgabe 2017

Dieses Thema im Forum "TWTimes" wurde erstellt von Tony Montana 1602, 1. Mai 2017.

1. Tony Montana 1602

Tony Montana 1602 Goldgräber

Die Mai-Ausgabe 2017 der TWTimes ist da!

http://www.twtimes.de/

Ausgabe 99

Bitte diskutiert hier die Themen der aktuellen Ausgabe. :)

2. stayawayknight

stayawayknight Revolverheld Community-Manager

Schöne Ausgabe! Ich habe allerdings einen kleinen Fehler entdeckt: Der Abschnitt "InnoGames bringt Neuerungen ins Spiel" ist im Inhaltsverzeichnis aufgelistet, es gibt aber kein Kapitel mit diesem Namen.

Zu der Pferdekopfgrafik kann ich etwas erzählen: Dieser Gegenstand war ein Wunsch, der von Seiten des Beta-Teams kam. Mit der ersten Version (da war das auch noch ein Produkt und keine Kopfbedeckung) waren die allerdings sehr unzufrieden, weshalb sie dann selbst eine Grafik beigesteuert haben. Das ist auch am Namen der Bilddatei zu erkennen, die zu dem Gegenstand gehört: gift_xshteff.png. Es gibt übrigens noch einen anderen Gegenstand, dessen Grafik von der Beta kommt. ;-)

3. Cymoril

Cymoril Entdecker

Hauptwelt:
    Welt 1
    Danke stayawayknight, das ist allerdings ein gravierender Fehler, dessen Entdecker sich eine Ente verdient hat. :)

4. quis

quis Revolverheld

Hauptwelt:
    Welt 1
    Danke für den Hinweis stay. Die Überschrift existierte schon, nur ist mir die versehentlich hinter einen Artikel gerutscht und ich habe sie nicht mehr gesehen... Ich habe es ausgebessert.

5. Tony Montana 1602

Tony Montana 1602 Goldgräber

@stayawayknight: Ok, ertappt. Diesmal hatten wir ne Überschrift und ihr keine Neuerungen. Beim nächsten Mal macht ihr die Neuerungen und wir keine Überschrift. Deal? :D

6. stayawayknight

stayawayknight Revolverheld Community-Manager

Danke euch!
    Von mir aus schon. :-D