• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Umfrage Teil 3 - Wettbewerb Charakterbeschreibung

Welche Geschichte gefällt euch am Besten?

  • Geschichte 1

    Abstimmungen: 2 3,8%
  • Geschichte 2

    Abstimmungen: 7 13,5%
  • Geschichte 3

    Abstimmungen: 4 7,7%
  • Geschichte 4

    Abstimmungen: 17 32,7%
  • Geschichte 5

    Abstimmungen: 3 5,8%
  • Geschichte 6

    Abstimmungen: 9 17,3%
  • Geschichte 7

    Abstimmungen: 1 1,9%
  • Geschichte 8

    Abstimmungen: 1 1,9%
  • Geschichte 9

    Abstimmungen: 8 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage beendet .

DeletedUser2217

Wir meinen damit nur,das die jeweils Erstplatzierten jedes blocks im finale mehr stimmen bekommen als die zweit-oder drittplatzierten.

Natürlich wird es unter den Erstplatzierten einige Änderungen geben,aber unter den anderen 6 Geschichten eben nicht.

P.S. Wie wäre es,diesen Wettbewerb öfter auszuführen(alle 2 Wochen:D)
Ok vielleicht auch alle 3 Monate,und jedes Mal mit einem anderen Thema
 

DeletedUser

Na ja, stell dir mal vor in einer der Umfragen wären zufällig insgesamt schlechtere 10 Geschichten drin als in den anderen beiden. In einer anderen Umfrage gibt es drei sehr gute Geschichten, von denen eine so herausragend ist, dass sie zahlenmäßig weit vorne liegt. Trotzdem könnten die Geschichten auf Platz 2 und 3 in einer Umfrage noch insgesamt besser sein als die beste Geschichte in einer anderen Umfrage! Ich finde das vorgeschlagene System schon gut so. :cool:
 

DeletedUser

Meine Fresse ey, macht euch mal nich so`n Kop drüber. Mik wird das System bestimmt nicht ändern nur weil ein oder zwei Spieler das Blöd finden. Seid froh das es so einen Wettbewerb überhaubt gibt. Und hoft drauf das ihr ins Finale kommt(Ich schon juhu, FINALE,FINALE,FINALE:D)
So und wen nich:pech gehabt, ohne den Wettbewerb hättet ihr auch nichts sehts mal so. Und nochmal:MIK WIRD DAS SYSTEM 2 STUNDEN VOR SCHLUSS NICHT MEHR ÄNDERN!!!
 

DeletedUser

Na ja, stell dir mal vor in einer der Umfragen wären zufällig insgesamt schlechtere 10 Geschichten drin als in den anderen beiden. In einer anderen Umfrage gibt es drei sehr gute Geschichten, von denen eine so herausragend ist, dass sie zahlenmäßig weit vorne liegt. Trotzdem könnten die Geschichten auf Platz 2 und 3 in einer Umfrage noch insgesamt besser sein als die beste Geschichte in einer anderen Umfrage! Ich finde das vorgeschlagene System schon gut so. :cool:

Das ist/war der Hauptgrund für mich, dieses System zu bevorzugen;)
Danke für die gute Beschreibung:)
 
Oben