• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Umfragen in den Stadtforen

DeletedUser

Kurzer Zwischenstand:

Die Idee ist leider aufgrund des Programmieraufwand zu aufwändig. Andere Sachen haben da höhere Prioritäten.
...also bitte noch etwas Geduld.
 

DeletedUser

ich finde auch das die Idee erstmal auf eis gelegt werden soll weil sie zwar schon das Leben vereinfachen würde , aber bedenkt wie viele Städte es gibt

Da sollte man lieber Ideen vorziehen die leichter umsetzbar sind
 

DeletedUser

o_O was hat das mit der anzahl der städte zu tun?! das ist ein code der automatisch für jedes forum eingebunden wird, wie alle anderen standart-scripts und grafiken im spiel auch.
also von mir aus kanns noch dauern, wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum... sind die ingame-foren nicht wie andere normale foren, also wie das hier, programmiert?!
 

DeletedUser

da kannst dir sehr sicher sein, dass das kommt, da dieses thema auch als sinnvoll eingestuft wurde, aber wie bereits gesagt haben andere sachen vorrang, vorallem, weil die programierer im mom schon an etwas anderen sitzen
 

DeletedUser

da kannst dir sehr sicher sein, dass das kommt, da dieses thema auch als sinnvoll eingestuft wurde, aber wie bereits gesagt haben andere sachen vorrang, vorallem, weil die programierer im mom schon an etwas anderen sitzen
sicher kann man sich erst sein wenn es im Ordner "in Arbeit" ist.
 

DeletedUser

im ideen - sinnvoll sind so viele... da schaffen es glaub nicht alle
 

DeletedUser

Die Idee wollte ich auch grad vorschlagen..
Gut dass ich nochmal gesucht habe...:D:D:D

Wäre auf jedenfall dafür..
Da kann man zB. eine Umfrage starten, was als nächstes ausgebaut werden soll..
Da man sich manchmal nicht einigen kann, macht man einfach ein Kreuz oder ein Punkt auf das Gebäude, was derjenige gern ausgebaut haben möchte und das höchste Ergebnis ist dann bindend..

Schätze mal so schwer dürfte es ja auch nicht sein, ein kleines Skript z erstellen..
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Es gibt inzwischen Umfragen im Stadtforum. Viel Spaß damit!
 
Oben