• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Umgestaltung der Reittiere

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 129 80,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 31 19,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    160

DeletedUser14976

Ja und erst die Duelle, da kann man 8 mal schießen ohne nachladen :blink:.
Wie schomal erwähnt, man muß nur suchen um krümmel zu finden.

Ich bin für NOCHMEHR VERRÜCKTE VIECHER :up::up::up:
 

DeletedUser

Da dieses BG Bezug zum wilden Westen haben sollte, müssen auch die Reittiere Bezug zum wilden Westen haben ;)
 

DeletedUser

Ja und erst die Duelle, da kann man 8 mal schießen ohne nachladen :blink:.
Wie schomal erwähnt, man muß nur suchen um krümmel zu finden.

Ich bin für NOCHMEHR VERRÜCKTE VIECHER :up::up::up:

yes! zB. dieser hasen-schlitten von radagast der braune aus der kleine hobbit :lol:
 

DeletedUser18802

Neue Reittiere

Ich bin auch dafür.


Meiner Meinung nach können Bison und Goldesel bleiben.

Bisons und Esel passen schlieslich zum Wilden Westen.
Auch Rudolph und den Schlitten könnte man belassen.
Rudolph, weil es auch Rentiere in den USA gibt, der Schlitten gehört halt zum Feiertagsset und Schnee gibts ja in den USA auch.

Aber Schildkröte, Elefant, Kamel und Strauß müssen definitiv weg.

Das man andere Pferde einführen kann, hat man ja bei Cartwright, Doc und Freeman schon gesehen.

LG Shannon
 

DeletedUser8483

ich bin ja nicht motzig wenn merkwürdige sachen eingebunden werden. aber einen wasserbüffel ist vom oktoberfest mal sowas von weit weg. :whistle:

vielleicht ist es ja langweilg, einen "normalen" ochsen heranzuziehen, aber man hätte doch einen "brauereigaul" als tier nehmen können.

cowboys - reiten - pferde - - - brauereipferd .... assozation???
 

DeletedUser

aber einen wasserbüffel ist vom oktoberfest mal sowas von weit weg. :whistle:

erst die "brezel" statt Breze und jetzt das... *facepalm*
ein wasserbüffel? als brauereibüffel? :blink:
was ist ein brauereibüffel?
leute... dafür werden KALTBLÜTER PFERDE benutzt.
und was sind das für komische wanderstiefel? :-p warum nehmt ihr da keine haferlschuh?


Joony, du bist doch aus Franken und das is nich so weit weg von Bayern, warum verhinderst du sowas nicht?
 

DeletedUser

find ich gut, dass es endlich neue Tiere gibt die auch schneller sind, aber die grafik ist im vergleich zu den anderen echt miserabel, wirklich, di sehen total doof aus....
 

DeletedUser9094

Wer bringt denn hier im Moment die ganzen alten Fumé-Threads wieder aus den Untiefen des Forums ans Tageslicht :blink:

Erst die Schildkrötendiskussion aus Februar 12 und jetzt das hier aus April 12. Und lustigerweise sind beide noch aktuell :D

Aber b2t: Ich habe zwar nichts gegen Rudolph/Bison/sonstige Sondertiere, aber die 2.08-Pferde aus dem Gemischtwarenladen sehen einfach beispiellos hässlich aus. Insofern wäre ich definitiv FÜR eine Umgestaltung der Reittiere, wenn auch nicht in der Weise der Ursprungsidee.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Aber b2t: Ich habe zwar nichts gegen Rudolph/Bison/sonstige Sondertiere, aber die 2.08-Pferde aus dem Gemischtwarenladen sehen einfach beispiellos hässlich aus. Insofern wäre ich definitiv FÜR eine Umgestatung der Reittiere, wenn auch nicht in der Weise der Ursprungsidee.
volle Zustimmung
 

Deleted User - 2034914

Es hat doch eh keinen Sinn etwas gegen die Grafiken zu sagen. Als beim vorhergehenden Update die neuen Klamotten reinkamen, wurde auch gesagt, das die nicht zu den alten Grafiken passen, aber es wird nichts geändert. Inno macht da was sie wollen.. leider. Wäre ja wünschenswert, wenn die Grafiken wie aus einer Hand aussehen würden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben