• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Umskillen - Bug oder gewollt?

DeletedUser

Ich habe vor Kurzem einen Skill um 1! geändert. Kosten: 50 Dollar. Als ich dann wieder umskillen wollte, hätte ich 380 Dollar zahlen müssen. Jetzt geht es jeden Tag um 10 Dollar zurück.
 

DeletedUser

ich kann damit einfach nicht umgehen, dass hier ziemlich üble sachen in diesem thread berichtet werden - es gibt ja leute die haben ihr ganzes konzept auf die möglichkeit des umskillens ausgerichtet - und keiner von den Verantwortlichen gibt ein Zeichen, ob man das überhaupt gelesen hat ...ob man vor hat sich damit zu befassen ... ob man sich vor dem umskillen hüten soll weil es wahrscheinlich nen fehler hat ... eine warnung oder eine vertröstung.
Gar keine reaktion, das ist eine frechheit, ein menschlich erbärmliches Verhalten. Auch wenn es nur ein spiel ist usw...
 

DeletedUser

SO schimpfen braucht man auch nicht, kauf dir ein schönes Kleidungstück und der Zorn schwindet bis die Sache behoben ist. So erreicht man auch manche Jobs die man machen will.
 

DeletedUser

ich kann damit einfach nicht umgehen, dass hier ziemlich üble sachen in diesem thread berichtet werden - es gibt ja leute die haben ihr ganzes konzept auf die möglichkeit des umskillens ausgerichtet - und keiner von den Verantwortlichen gibt ein Zeichen, ob man das überhaupt gelesen hat ...ob man vor hat sich damit zu befassen ... ob man sich vor dem umskillen hüten soll weil es wahrscheinlich nen fehler hat ... eine warnung oder eine vertröstung.
Gar keine reaktion, das ist eine frechheit, ein menschlich erbärmliches Verhalten. Auch wenn es nur ein spiel ist usw...


Word!
 

DeletedUser

Dieses mal hats meinen Charakter in Welt 2 erwischt.

Anfangspreis: 70$
Umgeskillte Fertigkeitspunkte von Reiten: 10
Jetziger Preis: 310$

Vorher: Abbruch von Schlafen im Hotel.

Super -.- 26 Tage warten bis zum nächsten Umskillen.
 

DeletedUser98

Dieses mal hats meinen Charakter in Welt 2 erwischt.

Anfangspreis: 70$
Umgeskillte Fertigkeitspunkte von Reiten: 10
Jetziger Preis: 310$

Vorher: Abbruch von Schlafen im Hotel.

Super -.- 26 Tage warten bis zum nächsten Umskillen.

w1 siehts schlimm aus bei mir:

Kosten Attributpunkt:
$ 570
Kosten Fertigkeitspunkt:
$ 830

das war mal noch höher ... ich hab so von 250 - 500 bei attributen umgeskillt und dann schoss der preis bis 600$ oder so hoch :( bei den fertigkeiten ja noch höher ... wenn der bug endlich gefixt wird (was hoffentlich bald geschieht) sollte alles wieder auf den anfangspreis gesetzt werden also 250$ für attribute und 50$ für fertigkeiten

das wäre gerecht weil das schon viel zu oft in die höhe geschossen is bei vielen
 

DeletedUser

Jetzt habe ich es auch erlebt. Einen Punkt geändert statt gleich 10 oder 16 P. und nun heißt es warten bis die 180 $ wieder auf 50 $ sinken.
 

DeletedUser


Naja... diese 14 Tage + noch paar mehr Tage warten, macht in dem Fall wirklich nicht viel aus. So gesehen habe ich es wirklich gut erwischt.
Der Nachteil ist nur, dass ich fast 3 Wochen warten muss bis die P. in Errichten gesteckt werden können. Na ich hab nun genug Zeit Produkte zu finden :D und Geld durch die Arbeiten zu bekommen.
 

DeletedUser

Und ich muss 2 Monate warten, bis ich endlich wieder erfolgreich duellieren kann, denn aus der Erneuerung meiner Duelltaktik wird wohl nichts...bis dahin nur zweitklassig und Opfer -.-
 

DeletedUser

Nun soll ja der Bug behoben sein...aber anscheinend muss ich mit den dummen Fehlern des Bus trotzdem leben -.-
 

DeletedUser

Ich habe eine andere Problematik.

2 Attributspunkte umgeskillt
Bezahlt vom Bankkonto

Der Preis für die Attributspunkte stieg im normalen Verhältnis.

Jedoch sprang der Preis für die Fertigkeitspunkte von 60$ auf 150$ ohne einen Fertigkeitspunkt umgeskillt zu haben.

gruß Stulle
 

DeletedUser

Ich hab den Fehler in Welt 3 analysiert, zuerst die Beobachtung, jeder kanns in einer neuen Welt nachmachen:


1. Quest mit Waupee abschließen.
2. Preise: Attributspunkte: 250$
Fertigkeitspunkte: 50$
3. Erstes mal umskillen: 1 Fertigkeitspunkt zum Preis von 50$
Umskillpreis nach bestätigen: 60$
4. Warten eines Tages um den Preis wieder auf 50$ sinken zu lassen.
Preise: Attributspunkte weiterhin 250$
Fertigkeitspunkte: 50$
5. Zweites mal umskillen: 1 Fertigkeitspreis zum Preis von 50$
Preis eines weiteren Punktes wäre 60$
bestätigen
6. Preis nach dem Umskillen:
Attributspunkt weiterhin 250$
Fertigkeitspunkte: 70$


Quellen: W1, W2 England + Deutschland, W3
Mehrmals getestet und beobachtet




Und immer so weiter. Es wird also der höchste Preis den es jemals gegeben hat genommen und pro umgeskilltem Punkt wird er nochmals um 10$ gesteigert.



Hoffe das kann den Entwicklern helfen, den Bug zu fixen.
 
Oben