• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Umskillen - Bug oder gewollt?

DeletedUser

Es gibt eine Questreihe und wenn man diese abgeschlossen hat, kann man als Belohnung für Geld umskillen!
 

DeletedUser

Hier liegt immer noch ein Fehler vor und das nimmt mir den Spielspaß schon sehr.

Ich weiß sicher von Acc. das sie bis ca. zum 50 Punkt nur 50 $ konstant bezahlt haben und dann ging es erst auf 60 $ usw hoch. Wenn die dann bestätigt haben, war der Preis natürlich total hoch, weil dann die ursprüngliche Regel galt. Ich weiß das von einem Acc sicher und ich hatte das bis zur "behebung" des Bugs auch.

Ich finde das sehr spieleentscheidend, da ich bei manchen vermute, das sie sich so auf duellieren umgeskillt haben. Spieler, die ich bis vor kurzem platt gemacht habe kommen jetzt vorbei und ziehen mir 500 LP ab und ähnlich.

Das kann auf normalem Wege einfach nicht möglich sein.

Ich bitte sich doch nochmal um das Problem zu kümmern, oder den Preis für alle fest zu legen.
 

DeletedUser

push ich auch ma ist sehr spanend dieses Thema, weil ich ja auch bald stufe 14 bin
 

DeletedUser

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN können wir damit endlich rechnen?
 

DeletedUser

Ich hab jetzt mal ne Woche oder so nix umgeskillt, müsste es aber dringend und die Kosten liegen aktuell bei 640/330. So macht das echt keinen Spaß.
 

DeletedUser577

Der Preis pro Punkt umskillen steigt ja bekanntlich immer um 10$

Ich habe aber nun 3 Punkte umgeskillt und nur 150$ bezahlt. Ich finds erstmal schön das ich 30$ gespart habe aber sowas darf nicht passieren. Die kosten siind dafür aber auch gleich auf 140$ gesprungen pro Fp statt 80$

Ich habe es extra gemeldet damit ich nicht am schluss als Buguser oder sonstwas dastehen will. Wenn es sein muss zahle ich die restlichen 30$ irgendwie schon zurück^^

gruss Mijoboy

Edit: Die Kosten pro Punkt sind normal um 10$ gestiegen, aber beim schlussendlichen Preis wurde immer nur 50$ addiert.

Zum Beispiel:

Umskillkosten 50$ -> 100$ -> 150$
Attributkosten 250$ -> 250$ -> 250$
Fertigkeitskosten 60$ -> 70$ -> 80$
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich glaube auf die Frage werden wir nie eine Antwort bekommen. Habe schon zig mal angefragt. Auch der Support funktioniert noch gar nicht! :mad:
 

DeletedUser

Der Support kümmert sich im Moment nur um Premium Probleme.
Beleidigungen müssen an die Mods gemeldet werden,
Fehler hier,
und Fragen gehören ins Frage Forum...
 

DeletedUser

Ärgerlich:
Erstes Umskillen 1 Fertigkeitspunkt: 50$.

Preis springt auf 60$ (OK)

einen Tag warten: Kosten sind wieder auf 50$ gesunken. (OK)

Zweites umskillen: 1 Fertigkeitspunkt: 50$

Preis springt auf 70$ (nicht OK)
 

DeletedUser

jetzt eben:
Erster punkt umskillen 90$, 2.Punkt umskillen 100$.
Diese beiden punkte hab ich dann eingesetzt.
Beim dritten Punkt war der Preis bei 400.
Das ist mein zweiter Versuch. Vor einem Monat hab ich das selbe gehabt, zwei Punkte umskillen und der Preis ging auf fast 500.
Heute haargenau das selbe.
Da wünscht man sich echt irgend eine entschädigung. Mir ist die möglichkeit des umskillens total genommen, ich verliere dadurch völlig den anschluss.
 

DeletedUser577

Ja, ich habe zwar alle richtig bezahlt nur die Kosten springen wie verrückt
 

DeletedUser

Es wäre toll wenn die Kosten auch resetet würden, ich zahl schon immer hohe Kosten.

Ob Sprünge auftauchen kann ich nicht sagen, weil ich aktuell nicht umskille.

Kosten aktuell bei 250/560

Und ich hab schon 2 Wochen nix mehr umgeskillt.
 

DeletedUser

Gerade eben 3 Punkte gekauft für 50,60,70$.

Im Anschluß daran springt der Preis plötzlich auf 310$, was wohl ziemlich sicher der Preiserhöhung entspräche, die auftreten müsste, wenn ich alle Umskillungen, die ich je gemacht habe, gleichzeitig gemacht hätte und danach noch etwas erhöhen möchte. Da wird wohl irgendeine Variable nicht vernünftig zurückgesetzt.
 

DeletedUser

Ärgerlich:
Erstes Umskillen 1 Fertigkeitspunkt: 50$.

Preis springt auf 60$ (OK)

einen Tag warten: Kosten sind wieder auf 50$ gesunken. (OK)

Zweites umskillen: 1 Fertigkeitspunkt: 50$

Preis springt auf 70$ (nicht OK)

-exakt- das gleiche Problem hatte ich auch. Spiele auf Welt 2.
 

DeletedUser

Der Schamane ist leider immer noch verbuggt.

Nachdem ich jetzt gewartet habe bis das Umskillen auf 50$ gesunken ist, habe ich einen Punkt aus Errichten weggemacht.

Die Kosten stiegen sofort auf 80$.
 

DeletedUser

Lustigerweise steht dieser Bug nicht unter den bekannt Fehlern, der Schamane ist auch seit seiner Einführung vollkommen verbuggt, aber von den Entwicklern hört man diesbezüglich nicht wirklich etwas. Wäre nett zu wissen wann denn das endlich funktioniert, dauert schon etliche Wochen.
Ein Reset der Kosten wäre sehr anzuraten, bei manchen dürften die Preise ja schon so hoch sein dass sie 2 Monate warten müssten bis die Preise wieder auf den Ausgangswert gesunken sind.
 

DeletedUser

Kosten Attributpunkt:
$ 1150

Kosten Fertigkeitspunkt:
$ 470


Die Preise sind wirklich extrem hoch, aber nur weil ich umgeskillt habe :D Also ich hatte bisher nur einen einzigen Bug beim Schamanen,hab dadurch zwar nen Monat verloren, aber seitdem ist kein Bug mehr aufgetreten.
 

Marco

Revolverheld
Ich habe den Bug schon mehrmals intern weitergegeben. Das Problem ist, dass er schwer zu reproduzieren ist. Ich habe auch schon mehrmals umgeskillt und der Bug trat nicht jedes Mal auf.
Wir wären um eine ganz genaue Beschreibung froh, also wie viel Geld ihr hattet (bar und auf der Bank), wie viele Punkte ihr wo weggenommen habt, wie hoch die Kosten vor und nach dem Umskillen waren, eure Stufe und vielleicht noch was für eine Ausrüstung ihr anhattet.

Und wegen der Bugliste, am Anfang war der Hinweis "Die Bugs beim Schamanen werden nicht genannt" am Anfang der Liste, da am Anfang noch zu viele Bugs beim Schamanen bestanden und die meisten gleich behoben wurden. Ich werd ihn demfall noch aufnehmen, danke.
 
Oben