• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Umtausch der nach Stufe 120 erworbenen Erfahrungpunkte in UPB

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 151 80,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 37 19,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    188

DeletedUser

Ich find die idee klasse.

Ich meine das würde vielleicht Duellanten auch zu gute tun (und ein bisschen mehr fairness von bondausschüttung bringen)

in fks bekommt ja bonds und in duellen nicht.

überlegt mal ich kann in 1 fk 27 bonds machen, jeden tag theoretisch,

wow. ich zieh aus nem FK 1500 XP
also wären das aufgerundet gleichmal noch 2 bonds mehr fürn FK...


27 bonds is die absolute ausnahme!!! die regel sind eher bei so 8...12 anzusetzen..
 

DeletedUser

Ja maniistsuperstar, ich bin auch drauf eingegangen, das 10k duell xps auch nicht mehr so täglich drin sind.

(W11 z.b. duellstufe 293)
da gibts leider nunmal, bin auch selber schuld, kaum noch gegner die wirklich xps bringen (frühers hatte ich tage mit 10k xps pro tag, natürlich waren die welten da auch besser "besiedelt")


Und wie du sagtest, 1500 xps pro fk --> wieder 1,5 bonds

also wäre das eigentlich doch fairer oder nicht? :)
 

DeletedUser

Ich finde die Idee von Jeremiah Johnson prima. Auch das verhältnis von 1000:1 scheint sinnvoll zu sein. Eine Bond-Schwemme ist da nicht zu befürchten.

Ich finds täglich schade um die XP beim Einloggen, die 1,5 für den FK und die für die Arbeiten. Das würde den Spielspaß für die +120er fördern.
 

Enna der Ennaige

Goldgräber
Rückwirkend auf keinen Fall, dann wäre die Balance im Eimer. Ab dann fände ich aber klasse:up:

Aber bitte nicht zu einfach! 100xp pro Bond finde ich sind so der Minimalste, eher 200.
 

DeletedUser

bin für die idee.

balance-probleme hat man bei einem wechselkurs von 1000:1 sicher nicht zu befürchten. 99,99% der 120er könnten sich nicht mal eine premium-kiste mit den eingelösten bonds leisten...

mathe ist schwer :p
 

DeletedUser12457

Also ich finde die Idee auch gut. Seit ich Lvl. 120 erreicht habe, hat das Spiel irgendwie überhaupt keine Anreize mehr für mich, irgendwas zu machen (zumindest in meiner letzten deutschen Welt).
Ein paar Accounts habe ich schon gelöscht.

Also, wie hier auch schon geschrieben wurde, wer es so lange mit Lvl. 120 im Spiel ausgehalten hat, sollte dafür auch belohnt werden. Wirklich viele von den ganz alten Spielern, wenn nicht die meisten, gibt es ja schon nicht mehr.

Ich sehe da keine Ungerechtigkeit wenn 1:1000 getauscht werden könnte.
 

DeletedUser

Wie auch immer, grad als Duellierer hätte ich dann auch mal die Möglichkeit, mir ein paar Bonds zu beschaffen.
So hätte ich evt. auch irgendwann mal die Chance auf einen goldenen Tomahawk.
 

DeletedUser12457

Aber gerade als Duellant, mit den kritischen Treffern, hast Du doch bei FK die besten Chancen Bonds zu bekommen?!
 

DeletedUser

Wenn ich Zeit für FK hätte, wahrscheinlich. ;)
Mal davon abgesehen duelliere ich, bin aber kein Duellant.
 

DeletedUser25714

Push

Solange weniger Bonds rauskommen, als die Hardcore Premiumjunkies an Nuggets für die Erfahrung investieren, bin ich uneingeschränkt dafür :up:
 
Oben