1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Unabhängigkeits-Event 2019

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von kfbir, 4. Juli 2019.

  1. kfbir

    kfbir Entdecker

    Registriert:
    27. Okt. 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    23
    ist zu diesem event noch eine sonderproduktion von raketen, kaufbar im shop, zu erwarten ?
     
  2. Matze22sniper

    Matze22sniper Holzmagier

    Registriert:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6

    NEIN ;)
     
    firet0uch gefällt das.
  3. eLmAiN

    eLmAiN Landstreicher

    Registriert:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Warum ist das Set diesmal für weibliche bzw. männliche Charaktere?
    Greenhorn Charaktere gehen somit leer aus...
     
  4. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    352
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Ja, so ist es. Ist aber auch nicht das erste Mal. Wer unbedingt ein Greenhorn bleiben möchte, muss das in Kauf nehmen, dass es manchmal keine Sets gibt oder auch einige Quests nicht zu lösen sind.
     
  5. Spiegeleye

    Spiegeleye Holzmagier

    Registriert:
    6. Apr. 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Huhu,

    kann mir bitte jemand verraten, was ich übersehe? Ich zerbrech mir gerade den Kopf über dieser täglichen Event-Aufgabe im Saloon. Die Weltweit verkauften Gegenstände: check! Aber dann ... 0/1000 was? Reiskörner? Kühe? Schneeflocken? Abgestorbene Hirnzellen? Haare auf dem Kopf? Dollars oder zurückgelegte Meilen sind's schonmal nicht ...

    [​IMG]
     
  6. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    352
    Hauptwelt:
    Welt 10
     
  7. Cymoril

    Cymoril Goldgräber

    Registriert:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    70
    Hauptwelt:
    Welt 1
    Stellt einfach einen Beutesack für 1000,00 Dollar auf den Markt und es klappt. ;) Alternativ geht auch ein Bär. :D
     
    Archileus gefällt das.
  8. Spiegeleye

    Spiegeleye Holzmagier

    Registriert:
    6. Apr. 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Mei, bist Du fix! o_O
    Das waren übrigens Krüge mit Wasser, der VK wäre damit mehrfach schon erreicht. Oder geht es um den VK, den das System vorgibt? Also geh ich jetzt mein Inventar nach etwas durchforsten, das dem System teuer genug ist und das ich dann unter Wert auf den Markt stelle, damit es überhaupt einer kauft ... man kann so 'ne Event-Daily auch kompliziert machen. Trotzdem Danke für die fixe Antwort! :-)
     
  9. Spiegeleye

    Spiegeleye Holzmagier

    Registriert:
    6. Apr. 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Jetzt isses zu spät, hab abgebrochen und mich auf Arbeit geschickt. Nichts gegen soziale "Interaktion" (fliegende Kugeln inklusive) oder Denksportaufgaben, aber bei Abenteuern oder halt wie hier: Harry Wijnvoords Wolpertinger-Rollkragenpullover im Gurkenglas ... da brech ich ab. Da ist soooo viel nervenschonender :-D
    Wollt nur wissen, ob ich was übersehen hab oder da ein Systemfehler vorliegt. Danke für die Antworten!
     
  10. quis

    quis Revolverheld

    Registriert:
    17. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    61
    Hauptwelt:
    Welt 1
    Dann warte mal ab, bis man 10 Lotos für die 50 Raketen abliefern muss... bis man die zusammen hat, hat man durch die Arbeit 30 mal so viele Raketen
     
  11. misserfolg

    misserfolg Revolverheld

    Registriert:
    25. März 2015
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    202
    na zum glück muss man keine 10 lotus abgeben :) und die aufgaben sind ja ein extra zum event , wie auch die raketen für fk, und für die extra raketen möcht ich mich hier bedanken , denn es gibt die ja nicht nur in awesomia
     
    FantaSixty gefällt das.
  12. Spiegeleye

    Spiegeleye Holzmagier

    Registriert:
    6. Apr. 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Und the next one (ich halt den Fred hier noch was am Leben, irgendwie schwant mir, dass ich während dieses Iih-vents noch mehr Fragen habe ...):

    Sheriff sagt: Gehe hin, und erledige zwei Steckbriefe! Dafür bekommste 'ne Kiste mit Feuerwerk und rote Schuhe für Maria.
    Ich sach: OK, Chef! - Also ging ich hin und erledigte zwei Steckbriefe. Ging zurück zum Sheriff ... da will diese nutzlose Saufnase von Sheriff mir doch tatsächlich nicht die Schuhe geben!!!

    Dabei soll das polizeibehördliche Crossdressing doch erst mit J. Edgar Hoover ... was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht? :confused1:
     
  13. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    352
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Das können wir so nicht sagen. Gewinne zwei Duelle, wo auf Lebendig oder Tot ein Steckbrief drauf erstellt ist. Den kannst du auch selber erstellen.
     
  14. Spiegeleye

    Spiegeleye Holzmagier

    Registriert:
    6. Apr. 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab ja zwei Duelle (Steckbriefe) gewonnen, Fanta.

    Trotzdem steht da:
    Benötigt:
    • - Erledigte Steckbriefe: 0/2
     
  15. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    352
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Dann schick ein Ticket, so kann ich dir das echt nicht beantworten.
     
  16. decaf

    decaf Landstreicher

    Registriert:
    11. Sep. 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    22
    Also bei mir gings.
     
  17. jonia

    jonia Entdecker

    Registriert:
    25. Feb. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    17
    Hauptwelt:
    Welt 10
    War doch immer schon so, dass bei solchen Anforderungen nur die Steckbriefe auf lebendig zählen.
     
  18. supahtotti

    supahtotti Revolverheld

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    127
    Hauptwelt:
    Buffalo
    Steckbriefe auf "Lebendig" gibt es nicht. Nur "Tot oder Lebendig" und "Tot".
    Problem ist manchmal, dass man die ausgeschriebene Person zwar besiegt hat. Aber eben nicht ohnmächtig geschossen. Wenn der Steckbrief dann aber auf "Tot" ausgestellt war, zählt er nicht.
     
  19. Spiegeleye

    Spiegeleye Holzmagier

    Registriert:
    6. Apr. 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab die jetzt. Steckbriefe selbst erstellen, hat's bei mir gebracht.
    Und ein Dankeschön an die Erfinder/Verursacher der Questreihe, dass Ihr bei der darauffolgenden Quest eine Alternative zur Multi-Warteschleifen-Instanz (Abenteuer) eingebaut habt! :-)

    Ja, reib's mir ruhig unter die Nase, dass das Spiel Dich lieber hat als mich! Aber wunder Dich nicht, wenn Dein Pferd demnächst 'nen Platten hat! :-p
     
  20. jonia

    jonia Entdecker

    Registriert:
    25. Feb. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    17
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Ein Steckbrief auf "Tot oder lebendig" reicht, wusste die genaue Bezeichnung nicht gleich, mach so selten Duelle :shootout:

    Ich mache das dann immer so: Passenden (einfachen) Duellgegner suchen, Duell starten, Kopfgeld auf den Duellgegner aussetzen, warten bis das Duell zu Ende ist.
     
    *ArtemiS* und FantaSixty gefällt das.