1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Unabhängigkeitstagsevent 2017

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von stayawayknight, 4. Juli 2017.

  1. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    731
    [​IMG]


    Howdy Cowboys und Cowgirls,

    Willkommen zurück zu unserem jährlichen Unabhängigkeitstagsevent! Kennst du schon die Geschichte von Betsy Ross und ihrer Flagge? Verpasse auf keinen Fall die dazugehörige Questreihe zu spielen und hilf Henry dabei, den Saloon für die große Feier zum vierten Juli vorzubereiten.

    Diese Questreihe besteht aus 16 Teilquests und wird ab dem 04. Juli für alle Spieler verfügbar sein, die die Reihe "Rette den Saloon, Teil 2" abgeschlossen haben.
    Für den erfolgreichen Abschluss wird der Erfolg "Die erste amerikanische Flagge" vergeben.

    Das Event wird vom 04. Juli ab 11:00 Uhr bis zum 24. Juli um 23:59 Uhr dauern.

    Das Event an sich hat sich im Vergleich zum letzten Jahr nicht verändert und funktioniert wieder wie folgt:
    • Auf jeder Welt wird der Spieler mit der längsten Ausbauserie ein besonderes Waffenset erhalten. In dem Fall, dass zwei Spieler oder mehr eine gleichhohe Serie aufweisen, wird der Gewinner zufällig ermittelt ermittelt werden.
    • Der Ausbau in der ersten Kategorie des Events ist kostenlos, die anderen Kategorie können unter dem Einsatz von Nuggets oder Feuerwerk freigeschaltet werden (25 Nuggets/1500 Raketen, 150 Nuggets/9000 Raketen, 800 Nuggets/48000 Raketen).
    • In der ersten Ausbaukategorie wird ein Punkt für die Ausbauserie vergeben, in der zweiten Kategorie zwei Punkte, in der dritten Kategorie drei Punkte und vier Punkte in der vierten Kategorie.
    • Feuerwerk kann bei Arbeiten, Duellen, Abenteuern, Fortkämpfen usw. gesammelt werden, aber auch wieder durch das Versenden an Freunde (20 Feuerwerk alle 23 Stunden).
    • In dem Eventfenster kann der eigene Rang der Ausbauserie im Vergleich zu anderen Spielern eingesehen werden. Dort wird auch angezeigt, wie hoch die Serien der Spielers davor und dahinter sind.
    • Bei Auswahl der ersten Ausbaukategorie (kostenlos) kann der anschließend erhaltene Preis allen vier Kategorien entstammen. Bei Wahl der zweiten Kategorie werden die Preise der ersten Kategorie ausgeschlossen, bei der dritten Kategorie werden die Preise ersten beiden Kategorien ausgeschlossen, usw.
    • Es ist zu beachten, dass der Preis immer erst abgeholt werden muss, wenn der Ausbau in der jeweiligen Kategorie abgeschlossen wurde. Er wandert nicht automatisch in das Inventar und die Ausbauserie wird auch nicht automatisch erhöht!

    Dies sind die in dem Event verfügbaren Preise. Anlässlich des Feedbacks aus dem vergangenen Jahr wurden einige unbeliebte Kisten entfernt und durch neuere, attraktivere Belohungen ersetzt. Wir freuen uns über Rückmeldungen dazu!

    [​IMG]

    Benjamin Franklins Set
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    >> Setboni im Wiki

    Francisco Pizarros Set
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    >> Setboni im Wiki

    Juan Ponce de Leóns Set
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    >> Setboni im Wiki

    Saturiwas Set
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    >> Setboni im Wiki

    Der Spieler mit der höchsten Serie einer Welt erhält Flintlocks Waffen.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    >> Setboni im Wiki

    Die einzelnen Setboni werden noch nachgereicht.

    Viel Spaß beim Event!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Aug. 2017
    DANTYREN gefällt das.
  2. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    731
    Zur Feier des Unabhängigkeitstages sind bis morgen um 02:00 Uhr folgende Weltenboni aktiv:
    • +20% mehr Erfahrung bei Arbeiten
    • +20% mehr Lohn bei Arbeiten
    • +20% mehr Glück bei Arbeiten