• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Unabhängigkeitstagsevent 2022

BaggyBlue

Revolverheld
Der wahr gut :lol: nicht 1 od 2 sonder ca 3 biss 4x klicken dann mit Ja Bestätigen. Ja für unser Männer Tag Birdie er darf 100x 1zel Klick machen ;)
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Alle Jahre wieder ...
Schön, dass Inno immer noch die Wünsche der Community weltweit ignoriert.
Wieder der aus zahllosen Klickevents unbeliebte "Trank des Neuanfangs" in der 48.000erKategorie.
Ach, ja und verantwortlich für die Zusammenstellung ist wahrscheinlich, wie die Jahre zuvor, auch wieder keiner.

Danke, lieber Praktikant.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
der doppelklick ist klasse - hätte es chon lange geben können.
und natürlich auch toll, dass es doch noch geklappt hat, das even anzukündigigen bevor es startet ......
 

DeletedUser

einen wolf sammelt und vieles für kleine gar nicht zu schaffen ist.
da sagste was ..... ich will eure enthusiastischen freuden ja nicht trüben, aber das schießbudenevent dieses jahr ist nur ein beschiß
auch wenn inno für euch dieses neue feature eingeführt hat, um eure arbeit ein wenig zu erleichtern ... mich hat das geklicke, um zu schicken nie gestört ... egal ob halloween weihnacht ostern oder sonstwas ...
im grunde dient diese einführung zur beschwichtigung und ist nur ein kuhhandel .... hier was geben - da was nehmen
was mich aber enorm stört ist die tatsache, das die schießbude für den aufbau zum independenceday erst 2 tage nach dem independenceday startet ....
stellt euch einfach vor, ihr habt silberhochzeit und die vorbereitungen dafür starten erst tage nachdem das fest stattfinden soll :D ... klasse vorstellung :blink::whistle:
und es ist ebenfalls tatsache, das das schießbudenevent um 4 tage gekürzt wurde .... hab im forum nachgelesen ....
letztes jahr startete das event 5 tage vor dem ID am 30.06 und lief bis zum 23.07.2021, also 24 tage lang .... dieses jahr sind es nur 20!!! tage ....
wie man sieht, muß wohl gespart werden, also wird der rotstift bei den events angesetzt :D ... was noch kommen könnte, kann man ahnen

edith:// sry leute, ich muß mich korrigieren ... es ist ein Aufbau- und kein Schießbudenevent .... das ändert aber nichts an den Tatsachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RegisHastur

Holzmagier
Alle Jahre wieder ...
Schön, dass Inno immer noch die Wünsche der Community weltweit ignoriert.
Wieder der aus zahllosen Klickevents unbeliebte "Trank des Neuanfangs" in der 48.000erKategorie.
Ach, ja und verantwortlich für die Zusammenstellung ist wahrscheinlich, wie die Jahre zuvor, auch wieder keiner.

Danke, lieber Praktikant.
Absolut ! es ist echt ärgerlich bei 20 Euronen so einen Nietentrank zu ziehen.
Motiviert echt irre auf 48k zu gehen :mad:
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Wer zum Teufel hat das übersetzt? Ist niemand mehr im Team, der/die/das die deutsche Rechtschreibung samt gute Satzbildung beherrscht?

Barkeeper Henry Walker
Die Unabhängigkeitsfeierlichkeiten können nicht beginnen, wenn die Stadt nicht richtig geschmückt ist. Sie haben einen guten Geschmack, wenn es um Dekoration geht, oder? Bitte wählen Sie die Dekorationen, die Sie mögen. Ich habe eine Anfrage vom Bürgermeister bekommen. Er wollte eine riesige Girlande um den Hauptplatz haben. Sie können es leicht von roten Fahnen schaffen, es ist auch der schnellste Weg. Andere Dekorationen sind bis zu Ihnen. Wählen Sie, was Ihnen gefällt und was passt.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ach, du liest die Texte noch? Ist doch eh immer der gleiche Schmarrn. Wenn man das, was der Übersetzer ausgespuckt hat, dann liest, ist das Problem natürlich offensichtlich.
 
Oben