• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

United Traders

DeletedUser

Hallo mein Name ist Xaver Inaj,
ich habe das Ziel den Markt auf Welt 16 zu erobern (zumindest was die "kleinen Produkte wie Forelle oder zucker... Die dinge für Rezepte eben, angeht). um das zu erreichen brauche ich unterstützung und zwar von dir. Du hast noch keine Stadt und brauchst Geld? Dann bist du hier genau richtig!
DU kannst die Produkte Forelle,Zucker,Katzengold... finden (nicht die Schwierigste Aufgabe ;) ) ? Auch dann bist du herzlich willkommen.
Vorteile wären, das wir trotz unserer kleinen Größe kaum Abgaben oder Steuern berechnen oder dass du freie Entscheidungskraft über Preise und den Teil den Du behälst hast.

Ich hoffe DICH bald in meiner Stadt begrüßen zu dürfen.
:whistle: Wichtig wäre noch ein oder 2 Errichter um den Markt auszubauen.
Schreib mich bei Interesse einfach an!

Xaver Inaj vom United Traders Team
 
Oben