• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Unterthema-Shoppen

DeletedUser

Hi
Also meine Idee ist nicht für TW selber sondern fürs TW-Forum.
Man könnte doch bei den Unterforen in den verschiedenen welten auch das Thema "Shoppen" machen.
Da kann dann jede Stadt ein Thread eröffnen und dort auf die Möglichkeit zu shoppen in dieser Stadt hinweisen.

Also zum Beispiel, wenn man auf Welt 4 klicht gibt es ja dort nur die Unterforen "Mitbewohner gesucht" und "Stad gesucht". Und neben diesen beiden Themen Könnte man ja "Shoppen" mit einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Die Cops.... ääähh Mods lassen doch keine Warenangebote der Städte zu.
Bin für deine Idee. Bin jedoch ohne jede Hoffnung, dass Eiswiesel; MacDougal; KoH; Joony; Marco deine Idee jemals umsetzen, geschweige denn befürworten.

Warenhandelthreads unerwünscht:
http://forum.the-west.de/showthread.php?t=6958
 

DeletedUser1372

Hi,

Gemeint ist aber nur, dass Städte jetzt damit angeben !

Ist doch harmlos..

DAFÜR !

UDERZO
 

DeletedUser

es ist nicht gemeint, dass städte angeben!!^^
eher dass man für waren wirbt!!
aber ich finde, dass da nichts dabei ist!!
ist doch nicht schlimm wenn man werbung macht für seine waren!
weil z.b meine stadt hat ein recht gutes warenangebot aber alle, die shoppen wollen klicken nur die top 5 an!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6486

Auch wenn man in ner Stadt was edles hat ^^ hat doch jede stadt was edles^^ und auf 1000 städte, kommen auch duzende identische elde Dinge...

Solange man nichtmal genau weiß wo man auf der Karte liegt (ausgenommen: "Rechts unten" -.-^^) nützt das ja nichtmal um herrauszufinden wo denn die nächste grüne Indianerkette liegt!

Wofür also werben ?

Edit: Ich hab z.beisp. keine Lust 4 Stnd zu latschen nur um ein Kleidungsstück zu bekommen ! Das kostet mich nur Arbeitszeit! Ich warte lieber bis meine Stadt ein ähnliches Kleidungstück hat !
Wenn das eine Stadt im 1 1/2 Stnd Radius wäre, kein Thema ! Aber das weiß man ja nichtmal weil s keine "Koordinaten" gibt :b

Edit²: Aber das ist meiner Meinung nach ebenso unnötig wie das ganze Mitglieder und Stadt werben was wir jetzt schon zu den einzelnen Welten haben ! Denn auch wenn da jemand eine ganz tolles Anwerben reinsetzt ! Ich hab ja keine Ahnung wo der Jenige ist ! Es ist alles mit Umständen verbunden die mir persönlich zu lange dauern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

also wenn du in der stadt zum shoppen eingeladen wirst und das umsonst und das kleidungsstück kostet über 2k$ dann gehst du da schon hin
 
Oben