• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Update 2.99

Willybald

Entdecker
Howdy
laut serverinfo- changelog ist das update noch nicht da aber ich hab schon ne quest wegen den doppelten eiern
ist das update nun eingespielt worden?
ich finde darüber keine info
lg der Willy
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Das Update ist eingespielt.
Die Interne Serverinfo verspätet sich leider ein wenig.
 

Willybald

Entdecker
Ok danke für die Info
Jetzt such ich im Questbuch wann ich das erste mal die faulen Eier bekommen habe und weder bei der Kürbisjagd noch bei Ostern tauchen die auf^^
ich habe die in den alten Welten aber damals mal zu Ostern bekommen , irgendwas haut da nicht hin^^
also im Questbuch stimmt das nicht , habt ihr das geändert?
lg der Willy
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ok danke für die Info
Jetzt such ich im Questbuch wann ich das erste mal die faulen Eier bekommen habe und weder bei der Kürbisjagd noch bei Ostern tauchen die auf^^
ich habe die in den alten Welten aber damals mal zu Ostern bekommen , irgendwas haut da nicht hin^^
also im Questbuch stimmt das nicht , habt ihr das geändert?
lg der Willy
Genau deswegen waren sie ja in der Kiste der Sieben Schwestern, weil die Eier sonst aktuell in keiner Quest erhältlich sind.
 

Willybald

Entdecker
ja mich verwundert ja das man die nicht als Questbelohnung bei der Kürbisjagd sieht im Questbuch , weil da gabs die ja!? :)
(zumindestens laut Wiki the West)
 

DeletedUser10077

Es sollte ja der Erfolg für das Sammeln von 70 Schneebällen eingebettet werden. Dies ist auch geschehen, aber er trackt nicht! Man kann den auch als aktuell Verfolgbaren anhaken, aber auch im Spiel zeigt er 100 % trackt aber nicht.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Es sollte ja der Erfolg für das Sammeln von 70 Schneebällen eingebettet werden. Dies ist auch geschehen, aber er trackt nicht! Man kann den auch als aktuell Verfolgbaren anhaken, aber auch im Spiel zeigt er 100 % trackt aber nicht.
Du erhältst den Erfolg, sobald du einen anderen Erfolg erreichst.
Zur "Not" können wir das auch manuell "triggern", ich würde euch allerdings da um ein weing Geduld einfach bitten.
 

DeletedUser18405

und wenn wir dabei sind unter Events wird Meister der Liebe von 2017 als nicht erledigt angezeigt
 

DeletedUser18405

ähm gute Frage ich werde mal rumfragen. Den Erfolg gab es als Weltbelohnung fürs Valentinstagsevent 2017 so wie jedes Jahr für das wetweite verschicken von Herzen. :D
 
Oben