• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.109

Birdie

Nobelpreisträger
Ich hoffe, dass es keine Entschädigung für die klugen Spieler gibt, die in den letzten zwei, drei Wochen ihre ganzen gesparten Rezeptbücher aufgemacht haben, weil sie trotz fehlender Ankündigung gehofft haben, dass dort die neuen Rezepte zu finden sind :D :D :D
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Craftingquests
Die Bugs in den beiden Craftingquests wurden behoben.


Die scheinen immer noch verbuggt zu sein. Der Spieler fairplay12 hat sich in Welt 1 einen Burger gekauft und die Feldkoch-Quest angenommen. Die Anforderungen hatte er nach dem Fortkampf erfüllt - aber der Burger ist weg, Quest abschließen unmöglich. Die Crafting-Gegenstände verschwinden also wohl immer noch beim Annehmen.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Craftingquests
Die Bugs in den beiden Craftingquests wurden behoben.


Die scheinen immer noch verbuggt zu sein. Der Spieler fairplay12 hat sich in Welt 1 einen Burger gekauft und die Feldkoch-Quest angenommen. Die Anforderungen hatte er nach dem Fortkampf erfüllt - aber der Burger ist weg, Quest abschließen unmöglich. Die Crafting-Gegenstände verschwinden also wohl immer noch beim Annehmen.
Das ist leider richtig und wird voraussichtlich mit 2.110 behoben werden.
Betroffene Spieler können sich bei uns im Support melden.
Solange dieser Fehler nicht behoben ist, ersetzen wir zuviel abgegebene Items.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Da der Spieler erst gestern die Quest angenommen hat, kann er sie so oder so noch nicht abschließen. Erst müssen die 144 h ablaufen. Und dann kann er sie abschließen, allerdings nur mit einem 2. Burger. Was dann der Bug ist.
 

DeletedUser

  • Verbesserter Werkzeugkasten 0/1
  • - Du musst die Quest Reparaturen (Handwerkliche Fähigkeiten zahlen sich aus) in 144 Stunden beenden.
  • - Im Fortkampf Spieler KO gehauen: 1/10
Ich frage mich wie man das auf einer Welt schaffen soll die in 144 Stunden keine 10 FKs mehr hat ?
Nebenbei als Abenteurer auf Welt 1 kaum möglich in dieser Zeit, auch bei mehreren FKs die 10 KOs zustande zu bringen.
Ich wünsche mir wieder mal realistische Quests die Mann und Frau auch irgendwann mal abschließen kann.

So kommt mir immer der bekannte Radio Eriwan in den Sinn.

Edith; hat 2 Fragen noch dazu ?
Warum ist mein Verbesserter Werkzeugkasten aus dem Inventar verschwunden ?
Braucht man zum Abschluss eventuell 2 Verbesserte Werkzeugkästen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben