• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.116

Tom Robert

Moderator
The West-Team

Mr. Perseus

Revolverheld
Ja scheint so zu sein. Buffs sind einfach das was oben rechts angezeigt wird. Geheimtipp: Die Dinger, die einem +10 Arbeitspunkte auf Angeln geben sind auch Buffs. ;-)
 

DeletedUser28553

Hui, die Belohnung bei den neuen Erfolgen lässt einen ja positiv stimmen. Bin mal gespannt, was noch so für Erfolge kommen und wie schwer diese werden. Top. :)
 

DeletedUser28208

der bube in fairbanks hat den Erfolg und die lincoln Hose bekommen.
 

DeletedUser28553

Das Set besteht ja schon seit 1,5 Jahren, ich hatte damals bei stay nachgefragt und er meinte "Das Set wird für alle Spieler dauerhaft erhältlich sein, allerdings nur mit immensem Aufwand. Es ist sehr fraglich, ob überhaupt jemand innerhalb der nächsten 1-2 Jahre die angesprochene Waffe erhalten wird."

Würde also gut passen, wenn weitere anspruchsvolle Erfolge kommen würden.
 

DeletedUser28208

Wenn man sieht, wie man die Hose bekommt und bei noch ausstehenden 10 Items, kann man sich vorstellen, was passieren muss um alles zu bekommen. Wie Hühnchen schon sagt, ein enormer Aufwand. So über ist es dann nach fast 2 Jahren auch nicht mehr. ;-)
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
@fire:

Kann man das dann so sagen?

verbrauchbares Item = sofortige Wirkung (LP, Erholung, Gegenstände aus Truhen)

Buff = verzögerte Wirkung durch Aufladungen (Anzahl oder Zeit), erst aktiviert durch nachfolgende Aktionen im Spiel (z. B. Duelle, Arbeiten, FK)

Ist das so korrekt?

Ich würde sagen ja. Da ich jedoch auch nicht alle Item "Kategorien" im Kopf habe, nur zu 95%.
Ihr könnt das so erstmal in der Times veröffentlichen. Sollte ich doch noch anderes erfahren, das nicht in diese Beschreibung passt, melde ich mich direkt bei dir/euch.
 

DeletedUser26889

Das Set besteht ja schon seit 1,5 Jahren, ich hatte damals bei stay nachgefragt und er meinte "Das Set wird für alle Spieler dauerhaft erhältlich sein, allerdings nur mit immensem Aufwand. Es ist sehr fraglich, ob überhaupt jemand innerhalb der nächsten 1-2 Jahre die angesprochene Waffe erhalten wird."

Würde also gut passen, wenn weitere anspruchsvolle Erfolge kommen würden.
Die werden auch mit Erfolgen zu bekommen sein.

Wenn das Set schon 1,5 Jahre besteht, gehe ich davon aus dass auch bekannt sein sollte WELCHE ERFOLGE das sind und was man dafür machen muss?!?

Habt ihr MODs nen Knebel bekommen oder warum kommen nur so Halbantworten die schon vorher fast klar waren?!? :blink:
 
Oben