• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.125

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

firet0uch

Community-Manager
Community-Manager

Wir planen derzeit das Update auf Version 2.125 am Dienstag, dem 19. Mai einzuspielen. Bitte beachte, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.

inhalte_verbesserungen.png

Krieger-Set
Das neue IFBC-Gewinner-Set ist fertig! Schaut euch jetzt schon die Boni dazu an:
+0.11 Geschicklichkeit (per Level)
+0.11 Beweglichkeit (per Level)
+0.6 Ausweichen (per Level)
+1.0 Verstecken (per Level)
+0.6 Zielen (per Level)
+1.0 Fallenstellen (per Level)
+0.09 Geschicklichkeit (per Level)
+0.09 Beweglichkeit (per Level)
+0.2 Ausweichen (per Level)
+0.6 Verstecken (per Level)
+0.2 Zielen (per Level)
+0.6 Fallenstellen (per Level)
+0.08 Geschicklichkeit (per Level)
+0.08 Beweglichkeit (per Level)
+0.4 Ausweichen (per Level)
+0.4 Verstecken (per Level)
+0.4 Zielen (per Level)
+0.4 Fallenstellen (per Level)



Neuer NPC - Angus McGuffin
Angus McGuffin ist der jüngere Bruder von Philip MCGuffin und lebt auf einer einsamen Farm. Angus McGuffin ist ein verrückter Wissenschaftler, der die Pflanzenvegetation untersucht. Er kauft Dinge auf, die andere Menschen nutzlos finden, und verwendet sie, um das Pflanzenwachstum und die Wetterbeständigkeit zu verbessern und die Menge der Früchte zu erhöhen. Angus behauptet, dass seine Erfindungen mehr Nahrung mit weniger Energie produzieren werden. Er wird am Mittwoch verfügbar sein. Weitere Informationen.



Ostershowdown Sets
Die Sets Lokomotivingenieur, Schaffner und Kopfgeldjäger sind nun auktionierbar und veredelbar.


Neues Mini-Event
Basierend auf dem Feedback und den Wünschen der Community haben wir ein kleines Crafting Event vorbereitet.
Das Event startet am Mittwoch. Mehr Informationen.



Fortkampfgrößen
Um die Fortkämpfe zu balancen wurde weltweit das Verhältnis Angreifer:Verteidiger von 6:5 auf 11:10 angepasst.
Daraus ergeben sich die neuen Größen:
  • Klein: 46v42,
  • Mittel: 92v84
  • Groß: 130v120.
Diese Änderung betrifft alle Welten, die nicht durch euer Feedback und die Tests vor kurzem geändert wurden.
Alle Welten, die HIER aufgelistet sind, sind also nicht von obiger Änderung betroffen.

Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

Euer The West Team
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.