• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.126

FenchelT

Entdecker
bei den Sachen aus dem Osterevent wird kein EK und VK angezeigt. In der Beschreibung steht noch immer "nicht verkaufbar"
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Sie sind auch nicht verkaufbar.
verkaufbar ---> Fahrender Händler
auktionierbar ---> Markt

Trotz alledem darf natürlich der VK und EK in der Beschreibung sein, da geb ich dir Recht.
 

Spinnenbein

Landstreicher
:-D Da hast Du natürlich Recht Fanta, dass der Begriff für den Markt "auktionierbar" heisst.
Irgendwie braucht man die Begriffe Verkaufs- und Einkaufspreis trotzdem für beides.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Eben. Wenn ich bei einer Auktion nichts unter dem Einkaufspreis verkaufen darf, dann muss der Einkaufspreis zwingend bekannt sein. Sonst funktioniert das nicht.
 

misserfolg

Revolverheld
Eben. Wenn ich bei einer Auktion nichts unter dem Einkaufspreis verkaufen darf, dann muss der Einkaufspreis zwingend bekannt sein. Sonst funktioniert das nicht.
ausprobieren bis es passt, das war anfänglich bei den beutetruhen auch so. anfänglich konnten die truhen für 1 $ verkauft werden, klammheimlich wurde ein vk eingeführt , der war aber nicht ersichtlich , also preise eingegeben bis es passte :)
 

Bratwurstesser

Revolverheld
ausprobieren bis es passt, das war anfänglich bei den beutetruhen auch so. anfänglich konnten die truhen für 1 $ verkauft werden, klammheimlich wurde ein vk eingeführt , der war aber nicht ersichtlich , also preise eingegeben bis es passte :)
Nein, ich meinte nicht, dass man selber den Verkaufspreis sehen muss, denn den kan man wie du schon schreibst durch AUspürobieren herausfinden. Ich meinte, es muss zwingend ein Verkaufspreis definiert und mindestens dem System bekannt sein. Denn gibt es keinen, dann kann man auch nichts auf dem Markt anbieten.
 
Oben